markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sei meine Spielgefährtin...(Er sucht Sub / Sklavin)

23.04.2024
50996 Köln

Spielbeziehung gewünscht...

Trägst du (w) diese Sehnsucht in dir, einem Mann zu gehören, dich seinem Willen und seiner Gnade zu unterwerfen um dich dadurch gut zu fühlen. Eine wärmende Dominanz zu spüren und vollkommen wehrlos zu sein. Deine Wünsche liegen in deiner Züchtigung und der damit verbundenen Unterwerfung fremder Dominanz?

Ich (m, 54 J, 177cm, 73kg) suche auf Basis einer Spielbeziehung / Affäre

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dienerin und Sklavin gesucht...! - Köln

    Auf der Suche nach einer neuen Spielbeziehung 
    Ich bin ein erfahrener Herr mit sadistischen Zügen, 55 J. aus dem Raum Köln und suche eine devote Gespielin. Deine Disziplin sollte dich zur gehorsamen...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sei mein Geldsklave - Hamburg
    1

    Ich, als Geldherrin, bin auf der Suche nach einer einfühlsamen und gehorsamen Person, die bereit ist, meine Bedürfnisse online zu erfüllen und mir als Sub dienlich zu sein.
    Wenn du Interesse daran...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Devote Sub gesucht (Er sucht Sie) - Köln

    Dir gefallen erotische Spiele von Macht und Unterwerfung und deine Fantasie ist das Spiel zwischen einem bestimmenden und einem submissiven Part. Du möchtest deine devoten Fantasien ausleben und...
    13.04.2024
    51107 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • suche meine Sub / Sklavin - Wuppertal
    2

    Wenn du (weiblich ab 18 und attraktiv) Unterwerfung suchst, teilweise oder vollständig die Verantwortung oder Selbstbestimmtheit in deinem Leben abgeben möchtest, dann bist du mir willkommen.
    Ich...
    26.04.2024
    42115 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Preslow121
Mitglied seit: 01.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!