markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sklave sucht Dom über 55

16.04.2024
50676 Köln

Hello,ich bin 49, 186, 85kg. Schlanke Beine , sehr devot.  Suche einen älteren versauten Mann. Der mich auch gerne vorführt. Würde auch gerne heiße DWT Outfits anziehen.

Ich habe leider keine Treffmöglichkeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

:-)

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMSklave
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht Dom/Herrin - Wesel

    Ich bin 19 Jahre alt, devot und Maso und suche eine dominante Person, mit der ich meine Vorlieben ausleben kann. Zu den Vorlieben gehören:
    Fesseln, knebeln, Atemkontrolle, Peitschen, Spanking,...
    07.04.2024
    46483 Wesel
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter sklave sucht dom Erziehung - Frankfurt (Main)

    Ich bin jung, schlank, südländisch und sehr devot. Habe kaum Erfahrung.
    Ich suche einen dom Mann der mich zum Sklaven erzieht, gerne mit viel fesseln, knebeln, würgen, deepthroat, toys und alles...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht dom - Naumburg (Saale)

    Devoter Sklave sucht dominanten Herr der mich spüren lässt wer die Regeln vorgibt und mich nach allen Regeln der Kunst benutzt
    Gestern, 12:25
    06618 Naumburg (Saale)
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht devoten Sklaven - Mannheim
    3

    Du musst mal richtig erzogen werden, denn so wie du jetzt bist will dich keiner?! 
     
    dann melde dich bei mir! Ich suche ausdrücklich extrem Devote Männer, die Bereit sind alles zu tun was man ihnen...
    08.04.2024
    68229 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Dom . sucht neuen Sklaven - Pforzheim

    Ich bin ein 53Jähriger dominater besuchbarer Mann und suche einen gepflegten Sklaven gegen Tribut für regelmäßige Treffen ab frühen Abend oder/und Wochenende 
    30- 50 j normale Figur wenig Körperbehaa...
    24.04.2024
    75172 Pforzheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bigblow45
Mitglied seit: 10.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!