markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sklavin aus Köln gesucht

12.04.2024
50997 Köln

Willkommen auf meinem Spielfeld
Wenn du dich mir verpflichtest
Stehst du mir bereit wann und wo ich will, trägst und frisierst dich wie ich will.
Jeder Zentimeter deines Körpers gehört mir.

Wenn du dazu bereit bist schreib aber nur wenn du dir wirklich sicher bist.

Ich suche nur Sklavinnen aus Köln

Vorallem solltest du besuchbar oder ebenso geil auf outdoor sein alles andere ist für mich uninteressant.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sklavin gesucht - Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Na welche Sklavin will gefesselt von meiner Fickmaschine und meinen Vibratoren verwöhnt werden? Ich habe noch andere schöne Überraschungen für dich! Diese verrate ich nur bei ernsthaftem Interesse....
    08.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Sklavin vom Meister gesucht. - Bramsche
    1

    Sehr dominante und sehr strenge Meister sucht ne Sklavin für ne langfristige, dauerhafte Zeit. Du bist gern devot, gehorsam und hast ne masochistische Ader. Wenn du auf extreme Bestrafungen stehst und...
    07.04.2024
    49565 Bramsche
    Gefährliche Praktiken
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Hallo,
     
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
     
    Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalte...
    Gestern, 15:00
    12159 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklavin gesucht - Berlin

    Hey, 
    ich bin Don und 30 Jahre alt. Wie man an meiner Überschrift schon sieht, suche ich eine devote Frau/Sklavin, die sich mir sexuell unterwerfen soll und bereit ist, mir die komplette Kontrolle zu...
    02.04.2024
    10963 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Online sklavin gesucht er sucht sie - Ulm Zentrum
    1

    Hallo, es freut mich das du auf meine anzeige aufmerksam geworden bist. Das sagt mir auch was du sucht.
    Du suchst deine ersten bdsm erfahrung oder möchtest deine bisherige erfahrung gerne weiter...
    10.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Timeless85
Mitglied seit: 03.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ssbbw, Bbw oder chubbys - Köln

    Naja wie der Titel schon sagt suche ich eine besuchbare mollige bis ssbbw Dame die Lust auf gemeinsamen Spaß hat.
    Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach.
    Ps: bitte nur anfragen aus Köln und...
    12.04.2024
    50997 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!