markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Spanking-Anfängerin gesucht

28.04.2024
50674 Köln

Diese Anzeige richtet sich an alle Frauen, die schon lange von einer ganz besonderen Fantasie heimgesucht werden: übers Knie gelegt und versohlt zu werden. Wenn du dich bislang noch nie so recht getraut hast, deinen Wunsch in die Tat umzusetzen, könnte ich der Richtige für dich sein.

Ich bin ein 49-jähriger Mann und auf der Suche nach einem rein freundschaftlichen Kontakt ohne sexuelle Handlungen. Ich mag Spanking in einem häuslichen Umfeld, ohne BDSM-Elemente, ohne Beschämungen und ohne Brutalität. Selbstverständlich werden wir uns lange schriftlich und/oder telefonisch austauschen, bevor wir uns zum Kennenlernen im Café treffen. Deine persönlichen Grenzen und individuellen Tabus werde ich respektieren, und solltest du irgendwann im Laufe unseres Kontaktes das Ganze lieber abbrechen wollen, werde ich auch das anstandslos akzeptieren.

Meine Spanking-Neigung lebe ich seit mehr als zehn Jahren mit wechselnden Partnerinnen aus. Ich bin in meiner zentral gelegenen Kölner Wohnung besuchbar, komme aber auch gerne zu dir oder treffe mich – falls gewünscht – mit dir im Hotel. Beiderseitige Diskretion ist selbstverständlich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RollenspieleErziehungsspiele
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • (First) - OTK - Spanking - Schwerin

    Ich lege Boys gerne klassisch übers Knie und versohle ihnen ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung (für reale Vergehen) üblich war. Dafür suche ich junge, schlanke/ zierliche,...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Warst du frech? Brauchst du ein Spanking? - Dinslaken
    1

    Du bist weiblich, über 18 und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest einmal testen wie es sich anfühlt schön übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter Herr Anfang 40 versohlt...
    21.04.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • Warst du frech? Brauchst du ein Spanking? - Frankfurt (Main)
    2

    Du bist weiblich, über 18 und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest einmal testen wie es sich anfühlt schön übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter  Sadist Herr  44 versohlt...
    Gestern, 19:35
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Spanking für "Sie" - Büdelsdorf Zentrum

    Die Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach...
    21.04.2024
    24782 Büdelsdorf
    Fetisch allgemein
  • Berlin: Spanking-Termin! - Berlin Reinickendorf
    2

    Du bist die Chefin, eine Geschäftsfrau, Messehostess oder Flugbegleiterin mit Aufenthalt in Berlin? Du benötigst ein erstklassiges Spanking, dass deinen gewohnten Alltag mal gründlich auf den Kopf...
    02.02.2024
    13465 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kaiausköln
Mitglied seit: 19.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Frau, die ab und an übers Knie gelegt werden will - Köln
    1

    Um es gleich vorneweg zu schreiben: ich suche nichts Sexuelles. Mir geht es ausschließlich um Spanking, egal ob in einem erzieherischen Kontext oder einfach nur, weil du es  ab und zu brauchst, um...
    12.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!