markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Spanking (Er sucht Sie)

21.04.2024
50997 Köln

Welche sympathische Frau mag es hin und wieder gespankt zu werden und sucht dazu einen gepflegten Mann mit strenger Hand? Solltest du dich angesprochen fühlen und deine Lust geweckt sein und sein, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Ich (m, 55 Jahre, normal gebaut und bodenständig) suche real und diskret.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Spanking für Männer - Köln
    1

    Du möchtest mal so richtig gespankt werden? Es erregt dich, von einem dominanten, sportlichen Daddy über's Knie gelegt zu werden?
    Mit der flachen Hand, mit einem Spanking Paddle, mit einer Peitsche...
    20.04.2024
    50931 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spanking für "Sie" - Büdelsdorf Zentrum

    Die Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach...
    21.04.2024
    24782 Büdelsdorf
    Fetisch allgemein
  • Spanking/ Erziehung.Ich werde Dich - Heilbronn

    intensiv benutzen.
    Stell Dir Folgendes vor:
    Du ziehst Dich vor mir aus, Deine Hände werden gefesselt. Du beugst Dich breitbeinig vor und ich beginne Dich langsamam Po zu spanken. Zwischendurch immer...
    09.04.2024
    74074 Heilbronn
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Köln

    Attraktiver, niveauvoller und erfahrener, dominanter Mann sucht eine devote Frau für Spanking-Sessions, gerne auch mit Bondage. Am Liebsten wären mir regelmäßige Treffen mit einer sympathischen,...
    30.03.2024
    50825 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Karry111
Mitglied seit: 06.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!