markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Spanking / Po versohlen - Er sucht Sie (w)

Heute, 08:26
51067 Köln

Hallo!

Du möchtest Dir gerne von einem Herrn den Po versohlen lassen und benötigst eine angemessene Züchtigung?

Ich, m, 54 Jahre, gepflegt und studiert, bin erfahren und biete Dir gerne ein unverbindliches, dennoch reizvolles Spanking Treffen an.

 

Weiterer Austausch gerne über PN

Ich bin nicht besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
  • Spanking für Sie...... Po versohlen - Rotenburg (Wümme)

    Du bist weiblich zwischen 18 und 60 Jahren und warst ungezogen und brauchst nun mal ordentlich den Po versohlt.....
    Kein Problem das kann ich Männlich 49 Jahre gerne übernehmen......du kannst bei mir...
    22.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Gefährliche Praktiken
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spanking Po versohlen passiv aber auch aktiv möglich - Riesa
    1

    Welcher ältere Herr ab 62Jahren hätte Lust mir den PO zu versohlen mit Hilfsmittel wie Lederriemen und den Rohrstock oder Rute, Gerte und Peitsche. Lasse mich auch abgreifen, ich selber Blase nicht,...
    20.04.2024
    01587 Riesa
    Fetisch allgemein
  • Po versohlen - Spielbeziehung (Er sucht interessierte Sie) - Köln

    An die interessierte Frau, Dame...Sub!
    Du möchtest Dir gerne einmal von einem gepflegten aber strengen Herrn den Po versohlen lassen? Unverbindlich und auf Basis einer diskreten Affäre oder...
    22.04.2024
    50668 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spanking, Po versohlen für freches Mädel, strenge Züchtigung auf den Arsch - Köln
    4

    Ich versohle dir den Hintern weil es die beste Methode ist, ungezogenen Damen eine Lektion zu erteilen und sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Das Spanking muss brennen und stechen sodass der...
    10.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Feri100
Mitglied seit: 14.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!