markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Starke Hand auf Deinem nackten Hintern?

20.04.2024
50735 Köln

Hallo,

suchst du das Fallenlassen, wie du es dir im Kopfkino vorstellst?

Du (w) wünschst Dir manchmal eine starke Hand auf Deinem nackten Hintern? Kribbelt es bei Dir, wenn Du dir vorstellst, konsequent übers Knie gelegt zu werden und meine Hand auf deinem nackten Po zu spüren?

Ich hätte Lust mit dir unsere Phantasien in der Tat zu erleben; kannst du dir vorstellen was dir blüht?

Zuerst sollten wir uns aber ganz einfach kennen lernen, um zu sehen, ob es passt.

Was ich Dir über mich sagen kann, ich bin 45, 186cm, habe studiert, bin sportlich, habe grüne Augen, bin einfühlsam und besuchbar (reise aber auch gerne).

Was ich Dir versprechen kann, ist Diskretion und Niveau. Und keine Angst, Deine Tabus und sonstige Abmachungen werden natürlich eingehalten.

Bitte schreib mir etwas über Deine Vorstellungen und Wünsche.

Lust zu spielen?

Ciao

Michael

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant, Rohrstock
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Sie mit starker Hand für Spanking - Heidelberg

    Ich bin von devoter Natur,  und suche nach längerer Abstinenz die strenge, harte Hand welche mir eine ordentliche Tracht Prügel verpasst und mein Verhalten in die richtigen Bahnen lenkt.
    Sie können...
    02.04.2024
    69115 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Nackt abholen - Chemnitz
    3

    Hallo,
    ich habe die Fantasie, mich nackt abholen zu lassen, hätte nur eine Bauchtasche und Schuhe bei mir. wollt ihr mich nackt vorführen.
    Was sind eure Vorstellungen?
    15.04.2024
    09112 Chemnitz
    Gefährliche Praktiken
  • Du bist weibl. Versohle Zicken den Hintern - Wuppertal
    1

    Möchtest du mal was neues erleben erleben von einen 67 Jährigen Erfahrenden älteren Mann mit nackten Hintern übers Knie gelegt zu werden? Oder aber bist du zickig, vernachlässigt deinen Haushalt? Und...
    14.04.2024
    42285 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Suche nackt Abenteuer - Chemnitz
    1

    Suche jemanden mit dem ich nackt ein bisschen spaß haben kann. Sport (Fitness), HJ, BJ kann mir vieles vorstellen Habe 16x4. weiteres gern per Nachricht geil wäre nackkt besuchen
    Gern bin auch nur...
    09.04.2024
    09112 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Nackt oder in Dessous eine Wohnung putzen, reinigen - Taucha
    1

    Ich suche eine Frau die Lust hat in Dessous oder nackt meine Wohnung zu putzen. Die Wohnung befindet sich im Zentrum von Taucha, ist 87qm groß und sollte einmal die Woche geputzt werden.
    Alles nötige...
    30.03.2024
    04425 Taucha
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ewok781
Mitglied seit: 06.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!