markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/12

Stay tunend and healthy mit Bizarrlady Mistress Ursula

10.04.2024
50858 Köln

 

 

Hallo....Du suchst eine griffige vollbusige einfühlsame bizarre Gespielin?Ich bin vom 12 4 bis 23 4 in Urlaub!

Ich liebe bizarre Spielereien, NS aus purer Leidenschaft, von zart bis hart... ebenso geniesse ich erotische Begegnungen, knisternde Nylons, Fusserotik, high heels, Lack, Leder, Latex, zarte Dessous und phantasievolle Rollenspiele... Du hast also die Wahl zwischen Himmel und Hölle... Ich bin mit Freude und Leidenschaft deine Geliebte, deine Maitresse, deine Herrin, deine Wohlfühlfrau und dein versautes Luder auf Zeit.

Ich bin eine erfahrene Bizarr und Dirty-Lady ohne Berührungsängste, mit Hang zu schmutzig verdorbener Bizarrerotik! Ich mache keinen Hehl aus meinen Neigungen, bin gerne schamlos bis obszön, versaut aber stilvoll und sehr gepflegt!

Sei gewiss, dass du in mir eine Frau aus dem Leben findest, die das Herz am rechten Fleck hat und bei der deine frivolen Geheimnisse sicher sind und auf offene Ohren stossen!! Nichts menschliches ist mir fremd, und je versauter, desto besser!!
In mir hast deine Partnerin für Dirty-sessions vielfältiger Art gefunden, die Perversionen liebt und lebt!!

Aber auch viel menschliche Zuwendung , Küssen und das französische Vergnügen gehören zu meinem Angebot.Denn bizarre Dominanz schliesst hemmungslosen Sex keineswegs aus!!
Komm, und lass es uns einfach geil und schmutzig miteinander treiben!! Verschwende keine Zeit und melde dich!!

Tabus:AO,AV und fisten passiv


Freu mich auf Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Telefonerziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter49
    • FigurMollig
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • München 💎 Bizarrlady Angelique 💎 blonder Engel mit bizarren Fantasien 📍 APRILL: Bizarr zu dritt - NEUES Special 📍 - München

    📍 APRIL: Bizarr zu dritt - NEUES Special 📍
    Möchtest du mit deinem Partner oder mit deiner Partnerin ein bizarres Erlebnis genießen?
    Dann ist dieses Special genau richtig für dich.
    Wenn beide...
    Gestern, 22:15
    81249 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Bizarrlady - Hamburg

    Sklave, 56 J., mit Erfahrung sucht eine Bizarrlady, die Spaß an bizarren Spielen hat. 
    Über meine Vorlieben, Tabus und alles weitere, können Sie erfahren, wenn Sie (30-60 J.)  sich bei mir melden.
    Gestern, 16:55
    22083 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Bizarrlady on Tour ( Berlin) - Berlin

    vom 18-20.4 in Berlin!
    Ich bin Bizarr-Switcherin Ella und werde dir völlig neue Welten
    eröffnen, denn ich bin anders, extremer und versauter als alles, was dir
    bis jetzt begegnet ist. In der...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Domina/ Bizarrlady besucht - Dortmund

    Ich bin eine dominante Bizarrlady mit Erfahrung und besuche meine Sklaven auch in ihrer gewohnten Umgebung.Wenn du mehr über mich und meine strengen ,versauten Praktiken erfahren möchtest ,dann...
    02.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Mann aus Luxemburg (44,sub,dom,switch) sucht nette(!) Frau für bizarre Spiele - Trier

    Ich suche auf diesem Weg eine Frau die auf bizarre, dirty games steht. Ich bin sowohl devot als auch dominant. Du solltest nett, niveauvoll und trotzdem versaut sein;). Alter zwischen 25-65 ungefähr....
    09.04.2024
    54290 Trier
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SweetlittleTabu
Mitglied seit: 23.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!