markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Lady Stella

23.04.2024
51065 Köln

Hallo liebe Fußverrückten ☺️
BITTE GENAU LESEN !!!

Füße, Socken, Schuhe, Trampling, Ballbusting, Spitting.. all das kannst Du bei mir live erleben, riechen und schmecken.

Solltest Du meine Tabus GV AV OV HJ FJ  NS( nicht ab Quelle ) usw akzeptieren würde ich mich freuen schon bald von Dir zu hören. Vielleicht kannst Du dann schon bald unter meinen Füßen liegen ?!

Außerdem kannst Du bei mir Trampling, BB, Spitting etc erleben. Du darfst Dich am Ende selbst entspannen. Es  geht AUSSCHLIESSLICH um das Thema Füße!
Und nur ernst gemeinte Anfragen und kein dauerhaftes hin und her schreiben .

Socken und Unterwäsche kannst du auch käuflich bei mir erwerben .

Bis bald 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Füße, Dominanz und mehr - Duisburg
    3

    Ihr dürft euch wieder bewerben. Wir, Mistress Tiara (27) und Mistress Nara (28), suchen wieder Sklaven für reale Sessions. Bei Zuverlässigkeit sind regelmäßige Treffen möglich.
     
     
    Alles rund um...
    07.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Lady Mara sucht Sub 🖤 - Köln
    11

    Hallo ihr lieben!
    Mein Name ist Lady Mara und ich suche einen Sub für eine oder gerne mehrere Sessions. Ich bin seit 4 Jahren in der BSDM Szene und besuchbar in Köln! Bei mir sind auch Anfänger...
    13.04.2024
    51061 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dominante Herrin immer besuchbar! - Duisburg
    2

    Ich bin Mistress Melo und auf die finanzielle Dominanz von Geldsklave spezialisiert.
    Du musst devot und gehorsam sein, damit dein Platz unter meinen Füßen ist. Deine Herrin ist nur mit ausreichend...
    Gestern, 19:10
    47119 Duisburg
    Geldsklave
  • Hj mit uns 2 - Hamburg

    Lust auf einen hj zu 3 ? Wir sind ab jetzt verfügbar um uns mit dir zu treffen bitte nur anschreiben wenn du jetzt noch kannst. Die Treffen sind Outdoor oder bei dir im Auto der Platz ist diskret wir...
    09.04.2024
    21075 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Zwei hübsche Frauen suchen sklaven - Gelsenkirchen

    wir sind besuchbar und haben heute Zeit. Bei uns kriegst du alles rund um Füße, bb, cbt, Trampling, spitting, nippelfolter, auspeitschen 
    Bilder gibt es nicht nur Beschreibung halbestd120dreiviertel1...
    24.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stella 2018
Mitglied seit: 14.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!