markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche BDSM-Treffen neben der Partnerschaft (Er sucht Sie)

22.04.2024
51067 Köln

Mann mit sadistischer Neigung sucht interessierte Frau von schlanker oder zierlicher Gestalt.

 

Du möchtest Erniedrigung und Züchtigung erfahren und dich strikt unterwerfen.

Suche dazu passende Sub (w), die sich gerne außerhalb ihres privaten Alltages treffen möchte.

 

Ich bin 53 Jahre, 176cm, 73kg, deutscher, sportliche Figur und bin sehr gepflegt

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • BDSM neben der Ehe? (Suche interessierte Sub) - Köln

    Ich (53 Jahre, m.) bin glücklich verheiratet und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben. Meine Ehe hat für mich Priorität.

    Leider gibt es in meiner Beziehung kein BDSM. Meine Frau mag es nicht,...
    13.04.2024
    50996 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sub für Spielbeziehung gesucht...(Er 55 J. sucht Sie) - Köln

    Als Mann mit dominanter Neigung suche ich regelmäßige Treffen auf Dom-Sub Ebene im BDSM Bereich. Es wäre der Wunsch, Neigungen auf Ebene einer Spielbeziehung /Affäre ausleben zu können.
    Finden möchte...
    19.04.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • BDSM - Wesel
    3

    BDSM 
    Nur Hausbesuch möglich.
    Kein Auto oder Outdoor möglich.
     
    Willst du meine bizarre Welt kennenlernen?
     
    Bei mir fühlst du dich sowohl als Einsteiger als auch als erfahrener Diener in meiner...
    21.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Sessions BDSM & Co - Rottweil

    Hey meine Lieben, 
    zuerst einmal paar Infos über mich: ich bin 34 Jahre alt, sportlich, skinny, natürlich, mit naturblonden Haaren, sadistisch veranlagt und dominant. 
    Es bereitet mir viel Freude,...
    15.04.2024
    78628 Rottweil
    Fetisch allgemein
  • Exhibitionistin für Partnerschaft / Freundschaft + gesucht - Gersthofen

    Ich (m, 48, 177) suche eine Frau, welche exhibitionistische Neigungen hat für eine feste Partnerschaft bzw. Freundschaft +. Vielleicht konntest du deine Neigung nicht ausleben, weil die Familie, der...
    21.04.2024
    86368 Gersthofen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Match133
Mitglied seit: 10.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!