markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sau mit den Schwanz ein

04.04.2024
50667 Köln

Hey,

Ich suche auf diesem Weg eine Dame, die wirklich gerne mal etwas Tief in den Hals bekommt und den Mund nicht voll genug bekommen kann.Bin übrigens nicht übermäßig groß bestückt, jedoch auch nicht klein. Eine gute Mitte macht es denke ich.

Ich bin relativ offen und habe keinen speziellen Typ Frau also meldet euch einfach und wir schauen dann wann wir uns mal treffen können 🙈. Wie genau alles abläuft und wie ich mir das so vorstellen kannst du sehr gerne nachfragen ich bin offen und oft online:)

Mobil bin ich übrigens auch aber nicht besuchbar.

Über das tg sprechen wir besser privat. Aber du bekommst natürlich eins keine Sorge.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Gooner Sau - Ravensburg
    1

    Oink oink! Suche derben Spaß! Offen pervy. Suche immer gern n dick den ich bearbeiten darf und gemeinsame Goon Sessions sind gern gesehen. Oink, Social melde etc zum porn senden vorhanden. Meldet euch...
    04.04.2024
    88212 Ravensburg
    Fetisch allgemein
  • NS - Sau dich ein - Kassel
    1

    Du bist weiblich (keine Männer & DWT) und liebst NS -Spiele .. dann habe ich Folgende Idee 💡 für dich ... Wir treffen uns und drinken etwas, die Blase muss ja voll sein :) solange bis du Pinkeln...
    20.04.2024
    34123 Kassel
    NS Sex & KV Sex
  • Sau, weiblich - Penzberg

    Melde dich wenn du deiner Bestimmung entsprechend genutzt, trainiert und abgerichtet werden willst oder sollst.
    Unterwürfig, Maso, Versaut, Extrem....Ab 18 Jahren.
    Unter Umständen ist auch eine...
    11.03.2024
    82377 Penzberg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche devote Sau - Waghäusel

    Er, 51, nicht schlank, behaart sucht dich! Du magst es zu dienen, hinhalten zu müssen und zu lecken? Dann melde dich! Treffen sind bei mir nicht möglich, lass dir was einfallen!
    31.03.2024
    68753 Waghäusel
    Fetisch allgemein
  • Suche devote Sau - Annweiler (Trifels)

    Hallo,bin M54,schlank,und suche eine devote Sau.Du solltest NS und KV in allen Variationen mögen..Bin besuchbar,kfI.
    22.04.2024
    76857 Annweiler (Trifels)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Susuls
Mitglied seit: 16.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!