markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Suche eine Frau, die ab und an übers Knie gelegt werden will

12.04.2024
50674 Köln

Um es gleich vorneweg zu schreiben: ich suche nichts Sexuelles. Mir geht es ausschließlich um Spanking, egal ob in einem erzieherischen Kontext oder einfach nur, weil du es  ab und zu brauchst, um deinen Kopf freizukriegen.

Hinter dieser Anzeige steht ein gebildeter und besonnener 49jähriger Mann mit mehr als zehn Jahren Erfahrung, einer guten Handschrift und einer ganz ansehnlichen Sammlung an Instrumenten (kein Muss!). Gern können wir uns zunächst ohne Druck via Chat oder Telefon austauschen, damit man sich  ein wenig kennenlernt, bevor ein erstes reales Treffen  angegangen wird.

Das Einhalten von Absprachen und  Respektieren deiner individuellen Grenzen sind für mich eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie Einfühlsamkeit hinsichtlich deiner Schmerztoleranz. Ich bin besuchbar, komme aber auch gerne zu dir oder wir treffen uns auf neutralem Boden im Hotel. Diskretion wird vorausgesetzt und geboten.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spanking: Welche Frau möchte einmal oder gar regelmäßig übers Knie gelegt werden? - Berlin

    Du (w) bist volljährig und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest überhaupt ausprobieren wie es sich anfühlt übers Knie gelegt zu werden? Erfahrener, dominanter Gentleman (35) versohlt...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Ab übers Knie - Dachau
    1

    Gelegentl. Treffen/Unterstützung/ Motivation
     
    Liebe Unbekannte,
    ich suche eine junge Dame, die gelegentliche Unterstützung/Motivation in Form von Spanking benötigt. Du hast dein Studium vernachläs...
    07.04.2024
    85221 Dachau
    Fetisch allgemein
  • Übers Knie legen - Kiel
    1

    Hallo,ich bin ein leidenschaftlicher spanking Liebhaber der es am liebsten mag übers Knie gelegt zu werden.Nix brutales nur mit der Hand,zb.im Rollenspiel  spassigshalber Erzogen zu werden,kein...
    21.04.2024
    24143 Kiel
    Fetisch allgemein
  • soll ich dich übers Knie legen ? - Korb
    1

    Du bist eine Frau, die regelmäßig übers Knie gelegt werden will,
    um dir deinen Arsch versohlen zu lassen sei es mit der Hand, Paddel, oder Ledergürtel.
    Dann melde dich und ich m, 51 Jahre alt...
    18.04.2024
    71404 Korb
    Fetisch allgemein
  • Über´s Knie gelegt, Spanking - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin männlich, 55j alt, 172cm und 76kg, ich suche auf diesem Weg eine Frau, ein Paar oder auch einen Ihn, dem es Freude bereiten würde, mich über die Knie zu legen und mir meinen nackten...
    20.04.2024
    90451 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kaiausköln
Mitglied seit: 19.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking-Anfängerin gesucht - Köln
    1

    Diese Anzeige richtet sich an alle Frauen, die schon lange von einer ganz besonderen Fantasie heimgesucht werden: übers Knie gelegt und versohlt zu werden. Wenn du dich bislang noch nie so recht...
    28.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!