markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche Master

16.04.2024
50667 Köln

 Du suchst ein devotes Stück, welches du benutzen kannst? Ich suche den Master, der seinen Spaß mit mir haben, mich hemmungslos benutzen und erniedrigen möchte. Kurz gesagt: ich bin sehr devot, unterwürfig, ausdauernd und dienstwillig. Der Sklave ist 18jahre 186cm  100kg. Wenn es passt, dann sehr gerne auch regelmäßig oder mit Sklavenvertrag. Bei Interesse freue ich mich auf eine kurze Nachricht!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine Herrin oder Master - Greifswald Zentrum
    1

    Suche eine Herrin oder Master der mich gerne zu seiner Sissy machen möchte. Ich bin devot und unterwürfig und möchte gerne dienen. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil. Ich suche in 50km Umkreis...
    24.04.2024
    17489 Greifswald
    Fetisch allgemein
  • SUCHE HERRIN/Master für SM, bin schlank, rasiert, Mann. - München Berg am Laim
    2

    Hallo,
    Suche eine HERRIN, oder einen Master. Suche die absolute Unterwerfung, Auslieferung, Erziehung, Demütigung, Benutzung. Bin sehr devot und brauche Bestrafung, Züchtigung 
    gerne auch phantasiev...
    Gestern, 16:42
    81671 München
    Fetisch allgemein
  • Suche Domina oder Master - Senden (Bayern)
    1

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer Domina oder Master, die die Möglichkeit habe einen devote Sklaven in Latex Kopfüber aufzuhängen und zu bespielen?
    26.04.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Gefährliche Praktiken
  • Master sucht FeetSlaves. - München
    3

    Hallo, 
    Zu mir : 24 J , 175 cm , 79 KG südländisch.
    Ich suche hier devote Sklaven.
    Du musst dich brav hinknien dann musst du an meine riechende Füße schnüffeln, sie sauber lecken.
    Das Treffen kann...
    03.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche Master - Vöhringen (Bayern)

    Ich männlich 59 devote veranlagt 
    Suche Master zwecks Erziehung und alles was dazu gehört.
    Gerne mehr im Chat 
    Regelmäßige Treffen erwünscht 
    Freue mich auf deine Antwort 
    GG Martin
    08.04.2024
    89269 Vöhringen (Bayern)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lucaggg
Mitglied seit: 05.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!