markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Suche Onlinesklaven!!!

28.04.2024
50667 Köln

Ich bin deine Mistress und lade dich ein, mit mir eine Reise anzutreten - eine Reise direkt hin zur breitgefächerten, erotischen Dominanz voller Leidenschaft und Ausschweifung.
Du bist devot und möchtest deinen Fetisch bzw. deine Vorlieben ausleben? Verzweifelt hast du nach einer Herrin gesucht, die deinem nutzlosen und langweiligen Leben einen Sinn gibt. Endstation, Sklave! Diene der einzig wahren Online-Herrin. Ich bin die Herrin nach der du so lange gesucht hast, mein Opfer. Seit über 3Jahren erziehe ich konsequent mein devotes Fußvolk. Du bist mein nächstes Spiel-Objekt!
Du bist nur noch einen kleinen Schritt von deiner dauerhaften Versklavung entfernt! Du wirst dich umgehend bei mir vorstellen.
Bei deiner ersten Nachricht hast du mir Respekt zu zollen und mich dementsprechend zu behandeln!
Erstes Tribut sollte sofort von dir angeboten werden im ersten anschreiben dies ist jedem echten Sklaven bewusst!

Ich biete ich dir an.
-Onlineerziehung
-Onlineversklavung
-Keuchhaltung
-Überwachung
-Bestrafungen
-Sissy Erziehung
-Aufgaben zu meinen Socken(Socken,Nylons und Unterwäsche kosten extra)
-Erniedrigung
-Toys benutzung

Leide für mich, ich werde dich gefügig machen und dir zeigen, wie du deine Herrin glücklich machst.
Es wird sich viel für dich verändern, Sklave!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter24
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Onlinesklaven für Herrin (18) gesucht! - Essen
    1

    Hallo Sklave :)
    Du bist auf der Suche nach einer Herrin, die dich online neu erziehen wird? Da bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich online neu erziehen, dich dominieren, beleidigen und...
    27.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Onlinesklaven - Berlin
    1

    DU hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt ein richtiger...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Onlinesklave gesucht! - Köln

    Ich bin eine 24 Jahre alte dominante Herrin die Sklaven erzieht Online und sie richtig formt. Ich habe finanzielles Interesse an meinen Sklaven! Wer bereit und willig ist kann sich gerne bei mir...
    03.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut - Mainz
    1

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave.
    Spitting,verbale Erniedrigung sollte zur...
    18.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte junge und dominante Herrin gesucht gegen Tribut. - Frankfurt (Main)

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave,Strapon,Spucke.
    Gerne lecke ich ihre Sneakers...
    29.03.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Princessfeet24
Mitglied seit: 04.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrin sucht Onlinesklaven!!! - Köln
    1

    Du, als mein Sklave, darfst nun auf die Knie gehen, bevor du meinen Text weiter liest, wie es sich für eine gute Sklavensau nun mal gehört.

    Hopp Hopp, auf die Knie!

    Ich bin eine Lady, eine...
    Gestern, 13:10
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Herrin sucht Onlinesklaven - Köln
    1

    Genau DU mein zukünftiger Sklave!
    Verleih deinem bedeutungslosen Leben endlich einen Sinn und schreib deiner zukünftigen Herrin!

    Erstes Tribut sollte sofort von dir angeboten werden im ersten...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Schwitzige und dreckige Socken - Köln
    2

    Hallo Fuß und Socken Liebhaber,
    liebt ihr denn Duft von schwitzige und dreckige Socken ? Dann seit ihr bei mir richtig! Ich habe extreme Käsefüsse und steh täglich fast 10 Stunden auf denn Füßen....
    16.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!