markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche Spielbeziehung mit devot veranlagter Frau(18+) (Typ Skinny)

18.04.2024
51065 Köln

Du besitzt devote und submissive Wünsche?

 

Ich suche eine Sub (skinny, tiny, slim) für gemeinsame Treffen im BDSM Bereich.

 

Zu meiner Person:  54Jahre, sportlich-aktiv, gepflegt, studiert und berufstätig.

Ich suche auf Basis einer Spielbeziehung 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub für Spielbeziehung gesucht...(Er 55 J. sucht Sie) - Köln

    Als Mann mit dominanter Neigung suche ich regelmäßige Treffen auf Dom-Sub Ebene im BDSM Bereich. Es wäre der Wunsch, Neigungen auf Ebene einer Spielbeziehung /Affäre ausleben zu können.
    Finden möchte...
    19.04.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht devote Spielbeziehung (w) - Köln

    Ich suche Dich!

    Du (w) bist dann Du, wenn Du eine gute Mischung aus Leiden, Unterwürfigkeit und Befriedigung bevorzugst. Wenn Du keine Beziehung erwartest, die über das Maß einer Spielbeziehung...
    31.03.2024
    50996 Köln
    Fetisch allgemein
  • Devote Sie für Spielbeziehung gesucht, gerne auch Unerfahrene - München
    1

    BDSM ist für mich mehr ...als nur stupides Zufügen von Schmerzen. Mehr als von oben herab über jemanden zu bestimmen. Mehr als Macht und Demütigung.
    BDSM ist ein intensives Wechselspiel der Gefühle...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spielbeziehung gesucht...(Er, 54 Jahre sucht devote Sub) - Köln

    Du bist feminin, schmal gebaut und im Besitz einer devoten Seite.
    Du möchtest deinem Sir (1,77m, deutsch, gepflegt, sportlich-normale Figur) zu Willen sein und kommst aus dem Großraum Köln?
    Dann...
    09.04.2024
    51103 Köln
    Fetisch allgemein
  • Po versohlen - Spielbeziehung (Er sucht interessierte Sie) - Köln

    An die interessierte Frau, Dame...Sub!
    Du möchtest Dir gerne einmal von einem gepflegten aber strengen Herrn den Po versohlen lassen? Unverbindlich und auf Basis einer diskreten Affäre oder...
    22.04.2024
    50668 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Glen54
Mitglied seit: 13.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!