markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sugardaddy gesucht

17.04.2024
50667 Köln

Hey du :) 

Ich bin sara 20 und aus Köln😽

Ich habe einige Wünsche die ich mir gerne erfüllen wollen würde und ich fliege außerdem mit meiner Freundin in den Urlaub wo mir noch ein wenig das nötige Kleingeld zu fehlt:/ 

Ich habe nur Interesse an ERNSTHAFTEN und LANGFRISTIGEN ARRANGEMENTS und habe auch kein Interesse mich mit dir nur einmalig zu treffen:) 

Vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner🙂 

melde dich gerne 🫶🏼

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter20
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Fußerotiknein
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Sugardaddy 🥰 - Nürnberg
    1

    Hallo,
    freut mich dass du auf meine Anzeige gestossen bist!
    Mein Name ist Jenny, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Umland von Nürnberg.  
    Ich suche auf diesem Weg einen Sugardaddy der mich...
    23.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy gesucht - Köln Zentrum

    Hey meine Freundin und ich suchen einen Mann der gerne mit uns Schick essen geht und uns ausführt. Einen Mann mit Stil und benehmen. 
    In uns zu investieren und uns Geschenke zu machen würde uns auch...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sklave/ sugardaddy gesucht - Grevenbroich

    Suche hier Männer bei denen meine Freundin und ich beim wichsen zuschauen können gegen TG 
    wir bleiben angezogen und werden auch nicht angefasst. Nur zuschauen!
    antworten bitte nur bei ernsthaften...
    08.04.2024
    41515 Grevenbroich
    Fetisch allgemein
  • Online Sugardaddy gesucht - Frankfurt (Main)
    2

    Hey ,
    ich suche eine online Beziehung mit einem Mann der bereit ist mir den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen. Ich suche einen Sugardaddy . Kommst du mir entgegen , komme ich dir entgegen. Ich...
    21.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Sugardaddy/Paypig gesucht - Hamm Zentrum

    Hallo,
    Ich bin w/25 Jahre und suche einen Sugardaddy der mich finanziell unterstützt und mir all meine Wünsche erfüllt, der mir Geld für Pediküren, Klamotten und Urlaube gibt..
    Ich würde mir gerne...
    23.04.2024
    59063 Hamm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lizzzzz111
Mitglied seit: 28.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • SD Gesucht! - Köln

    Hey du:) 
    Ich bin Sara 20 Jahre alt und komme aus Köln:)
    Ich bin auf der Suche nach einer Finanziellen Stütze, da ich im Sommer mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen wollte und mir leider dazu...
    07.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Sugardaddy aufgepasst! - Köln
    2

    Hey ich bin Sara, 20 und komme aus Köln😽
    ich würde gerne mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen und dafür fehlt mir noch ein wenig, das Kleingeld :/
    wenn du ein SD im Raum Köln bist, ab 30 melde...
    05.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!