markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

TG - Aktion (Kein Sex!!): Welcher orientalischen Frau darf ich dienen?

11.04.2024
50678 Köln

Freue mich, dass Du meine Anzeige liest!

Bin ein devoter deutscher Mann, sportlich und gepflegt und suche hierüber eine strenge türkische bzw. orientalische Frau, die Lust hätte mir im Rahmen einer realen Session die Leviten zu lesen (kein Sex). Es geht mir nur um die besonderen demütigenden Momente.

Gerne kannst Du mich verbal erniedrigen, mich vor Dir knien lassen, Deine Füße küssen lassen, mich ohrfeigen und mich wie einen bösen Jungen übers Knie legen um mir so den Hintern mit der flachen Hand zu versohlen.

Selbstverständlich erhältst Du ein TG. 

Freue mich auf unser Treffen! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter44
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • RollenspieleErziehungsspiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welcher Dame darf ich diese Nacht noch als Fußsklave dienen? - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Bin 46 Jahre alt, schlank und sehr devot. Gern würde ich Ihre Füße in Nylons oder Söckchen küssen und lecken. Gern auch in High Heels. Sie können mich auch anspucken und ohrfeigen.
    Bin in Kreuzberg...
    15.04.2024
    10999 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Übers Knie gelegt und den Hintern versohlt... - Bonn
    1

    Ich, 45 Jahre alt, Akademiker, seriös und solvent, suche eine Dame, die sich meiner Erziehung annimmt und mir die Leviten liest. Mein Wunsch ist es, nach alter Sitte übers Knie gelegt zu werden und...
    14.04.2024
    53127 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht für gelegentliche treffen - Lübeck

    Hallo. 
    Suche eine strenge Herrin die mir zeigt  wo mein Platz ist und wer das Sagen hat.
    Lasse mich ohrfeigen, verbal erniedrigen, beleidigen, demütigen, anspucken, knebeln, fesseln und richtig...
    23.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Welcher Frau darf ich als Klo dienen - Berlin

    Ich bin ein sympathischer Mann, 49Jahre, 180cm, 80kg, gepflegt….
    Mich reizt es, von einer Frau benutzt und zu Ihrer Toilette erzogen zu werden.
    LG
    08.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Indische, Arabische, Orientalische Russische und Asiatische Herrin gesucht die mich erniedrigen wollen - Lahr (Schwarzwald)

    Ich bin 33 Jahre alt und habe normale Figur.
     Ich bin ein erbärmlicher Sklave wie jedermann und suche dominante starke Frauen die mich verprügeln, auspeitschen, treten, in die Eier treten, anspucken,...
    25.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sonne14
Mitglied seit: 26.10.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welcher Frau afrikanischer Abstammung darf ich dienen? /I'm looking for an Ebony Mistress! - Köln
    1

    You are welcome to reply in English! Ou en Francais o Español. 
    Ich bin ein großer Verehrer von Frauen mit afrikanischem Hintergrund. Nur Schwarze Schönheiten üben auf mich eine derartige Anziehung...
    15.04.2024
    50678 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!