markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/4

Welche dominante Lady PUTZT NICHT GERNE???

19.04.2024
51069 Köln

Ich heisse Maik, bin 42j, 185cm, wiege 81kg, komme aus Köln-Dellbrück, bin mobil und suche eine Lady der ich langfristig und regelmässig je nach Bedarf im Haushalt die Arbeit abnehmen kann. Von Standard-Arbeiten wie putzen der Wohnung, Essen kochen, sämtliche Haus-Arbeiten, bügeln, Fenster und Schuhe putzen, oder verschiedene handwerkliche Arbeiten wie zum Beispiel streichen der Wände, anbringen von neuen Lampen, Laminat verlegen usw... Eben ein "Mädchen für Alles!"!!!

Bei Interesse einfach anschreiben...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • m50 putzt nackt - Wuppertal

    Hallo,
    ich würde gerne in deiner Wohnung, gerne auch Keller, putzen und dabei nackt sein. Du kannst mich dabei beobachten und mich auch antreiben. Arbeite gerne für ältere Dienstherren. Bitte nur in...
    15.04.2024
    42109 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Du putzt meine Wohnung? - Frankfurt (Main)

    Macht es dich geil meine Wohnung in schönen Dessous zu putzen und dafür tg zu bekommen? 
    Wenn du eine normale bis sportliche Figur hast, maximal 40 bist und Berührungen kein Problem für dich sind,...
    08.04.2024
    60486 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Putzklaven - Sklave putzt, ich lege die Füße hoch - Berlin Treptow-Köpenick
    5

    !!!Über markt.de gehe ich nur auf Terminabsprache ein - keine kostenlosen Chats!!!
    "Männer" sind dafür da, um mir zu dienen. Wieso sollte ich lästige Aufgaben selbst erledigen. DU wirst Küche und Bad...
    09.04.2024
    12439 Berlin
    Geldsklave
  • Suche fleißige Haushaltshilfe ! - Burscheid

    Suche eine fleißige   Haushaltshilfe  für meine Wohnung gerne schlank .
    Anzeige für Frau  !
    Alle anfallende Arbeiten  sind nur im String oder nackt  zu verrichten !!!!
    Putzen , Bügeln , aufräumen ,...
    19.04.2024
    51399 Burscheid
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Maik R.77
Mitglied seit: 11.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • -KÖLN +150KM - Hübscher devoter Mann 42 sucht Kontakt zu einer dominanten Frau... - Köln
    1

    Ich suche Kontakt zu einer Lady, die Ihre dominante evtl.auch sadistische Ader an mir gelegentlich ausleben möchte. Habe bereits über mehrere Jahre Erfahrungen in der Welt der weiblichen Dominanz...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau sucht einen devoten Mann damit sie ihre dominante/sadistischen Ader ausleben/ausprobieren kann? - Köln
    1

    Ich 42,185cm,80kg suche einen Kontakt zu einer Lady, die gelegentlich Ihre dominante evtl auch sadistische Ader mit und an mir ausleben möchte... Lasse mich je nach Vorliebe der Lady vielseitig als...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!