markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

willenloser Sklave sucht Herrin

25.04.2024
50676 Köln

junggebliebener Sklave Anfang 40, groß schlank, sportlich, elegant und gebildet, sucht eine Herrin, die ihn unter seine Fittiche nimmt. Ich möchte die Kontrolle abgeben und mich total ausliefern, SM Erfahrung ist bereits vorhanden. Bin ungebunden und zeitlich flexibel 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter44
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin sucht Langzeit Sklaven! - Bremen

    Guten Morgen, ich suche einen Devoten Sklaven der mir langfristig dienen möchte. 
     
    Du bist extrem Devot und möchtest dich einer Herrin völlig ausliefern, dann bist du bei mir genau richtig. Ich...
    13.04.2024
    28203 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Auf der Suche nach willenlosen Zahlsklven - Berlin
    4

    Du bist da, um mir zu dienen! 
    Ich nehme gerne dein Geld um meinen Luxus zu finanzieren. 
    Stellst du dich gut an und zeigst mir deine Wertschätzung in Form von Geld, belohne ich dich mit meiner...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Der Sklave sucht seine Herrin - München

    Er 55/175/75 sportlich, sucht seine Herrin. Wenn es dir Freude macht, deinen Sklaven brutal zu behandeln, du willst, dass es deine Toilette ist, schreib mir. Ich suche eine echte Herrin, die ihren...
    11.04.2024
    80993 München
    NS Sex & KV Sex
  • Herrin sucht Sklave! - Dortmund
    1

    Hallo,
    Herrin, 27, 1,76, sportlich, blond, viel Erfahrung!
    Sucht einen online Sklaven!
    Treffen können folgen, wenn man sich gut versteht.
     
    gerne jung (18-25) und unerfahren!
    Bewerbungen...
    25.04.2024
    44263 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Sklave Sucht Herrin - Heilbronn

    Sklave sucht Herrin 
    Herrin gesucht Real die mich nach Ihren Wünschen Formen und Führen wollen würde 
    Ich bin mobil stehe mit beiten Beinen fest in leben und würde mich echt freuen wenn sich...
    06.04.2024
    74072 Heilbronn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SubSincere
Mitglied seit: 08.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche w für Leckdate 😋 - Köln

    hallo zusammen, ich verwöhne Frauen für mein Leben gerne oral und suche dafür jemanden, die bestenfalls besuchbar ist und mein Gesicht richtig schön reiten möchte. Alter bis 40 j. Zahle TG
    25.04.2024
    50676 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!