markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Zierliche Sub gesucht...(Er sucht Sie)

06.04.2024
51067 Köln

Finden möchte ich eine Sub mit einem zierlichen bisweilen zarten Körperbau.

Ich bevorzuge regelmäßige Treffen auf Dom-Sub Ebene im BDSM Bereich.

Keine feste Beziehung und kein 24/7 erwünscht.

 

Angaben zu meiner Person: 53 Jahre, sportliche Figur, deutscher, sehr gepflegtes Äußeres

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sub für Spielbeziehung gesucht...(Er 55 J. sucht Sie) - Köln

    Als Mann mit dominanter Neigung suche ich regelmäßige Treffen auf Dom-Sub Ebene im BDSM Bereich. Es wäre der Wunsch, Neigungen auf Ebene einer Spielbeziehung /Affäre ausleben zu können.
    Finden möchte...
    19.04.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sub gesucht (Er 54 J., sucht devote Sie) - Köln

    Ich suche eine zierliche oder in ihrer Figur zart gebaute Sub, die einem erfahrenen Herrn dienen möchte.
    Zur Bereicherung gemeinsamer Momente und Ausübung realer Leidenschaften.
    Auf Basis einer...
    06.04.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • echte Sub gesucht - Braunschweig

    Hier wird eine echte weibliche Sub gesucht um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Vieles ist möglich, BDSM, Dom/Sub uvm. Gelegentliche oder regelmäßige Treffen sind möglich.
     
    Gerne was Dauerhaftes!...
    09.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    31.03.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Indigo6
Mitglied seit: 31.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!