markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

BDSM für Anfänger

09.04.2024
50667 Köln

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die Interesse an BDSM hat.

Das ganze wird bei dir stattfinden, damit du dich wohlfühlst und aufgeschlossen bleiben kannst.

Ich bin Ende 30, tattoowiert und gut bestückt.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ich suche Bdsm... - Mönchengladbach

    Ich suche Bdsm...  Und alles was dazu gehört... Ich kann auch gerne etwas Dominant sein habe nicht viel Erfahrung, bin aber mehr devot und Schmerzgeil...  Man kann bei Sympathie alles ausprobieren...
    22.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM-Gespielin gesucht - Düren
    1

    Ich suche eine Frau (oder auch einen jungen Mann), die neugierig darauf ist, BDSM in allen Facetten auszuleben oder aber neu zu entdecken und durch meine Erfahrung und mein Wissen initiiert zu werden....
    22.04.2024
    52355 Düren
    Fetisch allgemein
  • Du (W) stehst auf Deepthroat und/oder BDSM? - Rostock Schmarl

    Hey, ich bin ein 22 jähriger Student mit der Vorliebe für Deepthroat und BDSM. Wenn du einer dieser Vorlieben oder sogar beide teilst, melde dich gern bei mir :)
    Ich bin 182cm groß, schlank/sportlich...
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Bdsm/Ageplay Sub - Schwerin

    Suche für Wochenende (gern auch regelmäsig) in schwerin ein Erzieher/Master. Kein Macho! Für bdsm bin sub/zögling, Sex natürlich inbegriffen. 
    Werde gut wenn besuchbar, kann mich dann einfach besser...
    11.01.2024
    19061 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • BDSM Neuling sucht! - Ulmen

    Hallo, ich 38 Jahre jung, habe Lust Erfahrungen im BDSM zu machen. 
    Such auf diesem Weg weibliche Kontakte die mir dabei weiterhelfen möchten. 
    Freue mich auch über Infos oder ein Gespräche die...
    18.04.2024
    56766 Ulmen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil18197307
Mitglied seit: 09.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!