markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Blinddate für eine Dame

21.04.2024
50769 Köln

Du kommst zu mir und findest an der Türklinke eine Augenbinde für dich.
Mit verbundenen Augen führe ich dich in mein Schlafzimmer... helfe dir ganz ruhig und zärtlich aus deinen Klamotten...
Ich lege dich auf mein Bett und fessel dich an Handgelenken und Füßen... ich berühre dich für dich unerwartet überall an deinem Körper... mit einer Feder... den Fingern... den Lippen...

Möchtest du wissen wie es weiter geht?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter35
    • TypEuropäisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Biete Spanking für gepflegte Dame - Flensburg

    Du warst unartig?
    Du bist den Ansprüchen nicht gerecht geworden?
    Du taugst nichts und das weißt du auch?
    Du kommst in meine Wohnung (anonyme Wohnlage, unauffälliges Kommen und Gehen, sehr gepflegte...
    Heute, 09:30
    24944 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • Fessel Treffen - Fürth
    6

    Hallo miteinander,
    ich fessel jemand gern in Sportkleidung und steh besonders auf Radleroutfit,Jogger,Fussball,Handball,Basketball,Ringer,Schwimmer,Thermo Unterwäsche,enge Boxer,Sportsocken.Gut...
    25.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein
  • Unterwirf dich mir - Frankfurt (Main)

    Du bist eine Frau, warst unartig und möchtest erzogen werden? Du bist devot und stehst total drauf, dich von einem Mann benutzen zu lassen, die Kontrolle abzugeben? Ich werfe dich aufs Bett, reiße dir...
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche weibliche Sub! - Lingen (Ems)
    1

    Guten Tag,
    Ich suche eine weibliche Sub, die Lust auf einen erfahrenen und besuchbaren Dom hat. Mir ist ist es wichtig das wir beiden unsere Bedürfnisse erfüllen. Ich habe dafür einiges an Spielzeug...
    01.04.2024
    49811 Lingen (Ems)
    Fetisch allgemein
  • Chubby steht auf Fesseln - Wermelskirchen

    Ich liebe das Gefühl jemandem ausgeliefertzu sein.
    Fessel mich, Knebel mich, leg mir eine Augenbinde an.
    Wehrlos gefesselt stehen Dir meine beiden Löcher und mein Schwanz zur Verfügung. Spiele mit...
    03.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

itsme
Mitglied seit: 04.06.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!