markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/6

Luxus Herr Master sucht Sklaven und bringt dich an deine Grenzen

Gestern, 00:15
50667 Köln

Hallo, 

ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern. Hierfür suche ich Sklaven für Sessions, online seasions, Cash and go‘s oder die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten.

Du stehst auf luxusmarken wie Louboutin, R.M. Williams und gucci ? Kein Problem! Dann bist wdu bei mir Gold richtig! Küss meine rolex und dann ab auf die Knie zu meinen Stiefeln die mehr kosten als dein Monatsgehalt 😂

Euch erwarten unendlich viele Paare Marken Schuhe und Stiefel, Reitstiefel, Fußballschuhe und slides.
 

Möglich ist:

- Trampling 

- shoedom 

- finanzielle Dominanz 

- ballbusting 

- Schuhe küssen, lecken, reinigen 

Es darf eine Maske getragen werden. 

Bewerbt euch mit Name, alter und Bild 

tribut Pflicht 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche eine Herrin - Delmenhorst

    Hallo an die Damen, ich bin ein junger sklave im Alter von 21 und suche hiermit eine Herrin, der es Spaß macht mich ein wenig (oder auch mehr) leiden zu sehen. Zu meinen Go‘s gehören Ballbusting,...
    Heute, 02:26
    27749 Delmenhorst
    Gefährliche Praktiken
  • TG fürs Schuhelecken - Regensburg

    Ich würde gerne Ihre Schuhe mit der Zunge vom Schmutz befreien. Am liebsten Converse Chucks, Boots, Nike Air Force oder Dunks, Doc Martens, Stiefel, Reitstiefel oder Fussballschuhe. Natürlich zahle...
    02.04.2024
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken
  • Bei mir stößt du an deine Grenzen! - Düsseldorf
    11

    Ich bin Lady Lia, 29… und liebe Fußsklaven, Sissys und Cuckis. Es wird zu deiner täglichen Routine werden auf meine Befehle zu warten und diese auszuführen. Ich weiß genau, was ich will und wie ich...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Grenzen ausloten - Erbendorf

    Ich suche jemanden der mich in das Thema CBT/Ballbusting einführt, ich habe damit bisher noch keine Erfahrung, aber ich würde es sehr gerne mal erleben und schauen wie viel ich aushalten kann. 
    Ich...
    04.04.2024
    92681 Erbendorf
    Gefährliche Praktiken
  • ⛓️ 👣Dominante Latina bringt dich zum schwitzen 💣💣 - Koblenz Zentrum
    3

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Name ist Emilia und ich bin eine dominante sexy 25 jährige heiße Frau die ganz genau weiß was du brauchst.
    Ich bin seit 3 Jahren in der BDSM Szene und besuchbar. 
    Sucht ihr...
    04.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MasterMikeDom
Mitglied seit: 26.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Master sucht Zahldepp, Sklaven für Cash and Go - Köln Zentrum
    3

    Hallo, 
    Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.
     
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern....
    Gestern, 00:16
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Master, Dominus, Herr sucht Sklaven für seine Stiefel und sneaker - Köln Zentrum
    2

    Hallo, 
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern. Hierfür suche ich Sklaven für Sessions, online seasions, Cash and go‘s oder die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten....
    Gestern, 00:15
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Luxus Herr Master sucht devoten Sub Sklaven für Füße Schuhe und Stiefel - Köln Zentrum
    6

    Hallo, 
    Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.
     
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern....
    Gestern, 00:15
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Master sucht Schuh, Fuß, Socken oder Stiefel Fetischist für Video dreh - Frankfurt (Main)
    2

    Hallo, 
    ich bin Schuh dominus und möchte meine online Präsenz erweitern. Hierfür suche ich Sklaven die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten.
    Euch erwarten ca. 100 paar Marken Schuhe und...
    19.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!