markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km

Sklave sucht dominante Sie, für ein Spiel in dem es um Strafen / Erniedrigung geht. Sehr gutes TG wird geboten

08.04.2024
54290 Trier

Welche dominante Sie, mit leicht sadistischer Ader, hat Lust darauf mich zu erniedrigen?
Ich selbst bin gepflegt, 185cm groß bei 85 kg und sehr experimentierfreudig.
Es gibt ein Aufgabenspiel, das insgesamt 50 Aufgaben aus den Bereichen Erniedrigung, Schmerz, Nippeltorture, Spitting, Ekeltraining, Anal, Klinik, und NS hat. Die Aufgaben beschreiben eine kurze Sache, die der Sklave entweder alleine oder durch die Herrin am Sklaven ausgeführt werden sollen. Die Aufgaben steigern sich in ihrer Schwierigkeit und für jede nicht korrekt ausgeführte oder verweigerte Aufgabe bekommt die Herrin einen Punkt. Je Punkt erhält sie am Ende eine Sonderzahlung. Hier mal ein Beispiel:
"Würfelt eine Zahl. Die Zahl wird mit 2 multipliziert. Nun kniet sich der Sklave vor die Herrin. Seine Hände sind hinter dem Rücken gefesselt. Jetzt darf die Herrin dem Sklaven so viele Ohrfeigen wie gewürfelt verpassen. Sagt er vorher Stop, hat er verloren."
Es dauert sicherlich 2 Stunden das Spiel komplett durchzuspielen, können es aber auch gerne verkürzen und ein paar Aufgaben weglassen. Bin dazu bereit für diese Zeit deinen Stundensatz zu zahlen + für jeden gewonnen Punkt ein paar Euro zusätzlich.

Du solltest etwas Erfahrung im dominanten / Fetisch Bereich haben und dazu bereit sein, in zumindest ein paar der genannten Bereichen mitzuwirken. Mehr Infos gibt es gerne im privaten Austausch. Das komplette Spiel kannst du dir gerne vorab ansehen, gerne auch erstmal in einer bezahlten online Session.

Viele Grüße

Tom

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter85
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht regelmäßige Outdoor/Indoor Treffen - Frankfurt (Main)

    Ich (42) devot suche auf diesem weg nach einer Dame die spass daran hat mich regelmäßig zu Treffen um meine devote ader vollständig auszureizen. Indem sie mich zu ihrer Belustigung so Abrichtet und...
    13.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave sucht regelmässige Erziehung und Strafe - Köln

    Sehr geehrte unbekannte Herrin, mein Name ist Thorsten, ich bin 58 Jahre alt, 1,90m groß, eher kräftig, lebe in Köln und bin auf der Suche nach einer strengen Herrin, die mich in einer langfristigen...
    02.04.2024
    50937 Köln
    Fetisch allgemein
  • SIE SUCHEN…. - Chemnitz

    einen eigenen und privaten Sklave und Diener?
    Sie sind eine resolute Herrin oder ein Paar, wo sie (w) dominant ist, die einen Sklave und Diener suchen? Ich übernehme Hausarbeiten (also den kompletten...
    22.04.2024
    09119 Chemnitz
    NS Sex & KV Sex
  • SIE SUCHEN ERNSTHAFT…. - Chemnitz

    einen eigenen und privaten Sklave und Diener?
    Sie sind eine resolute Herrin oder ein Paar, wo sie (w) dominant ist, die einen Sklave und Diener suchen? Ich übernehme Hausarbeiten (also den kompletten...
    22.04.2024
    09119 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht seine Herrin - Regensburg Zentrum

    Schön das Sie auf meine Anzeige gestoßen sind.
    Ich M26, 1,95m groß, mollig & sehr devot bin auf der Suche nach meiner Herrin.
    Online wie real möglich
    Der Sklave hat bereits Erfahrung.
    Tabus sind...
    Heute, 10:55
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tom985423
Mitglied seit: 20.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Sie spendet mir ihren NS outdoor? - Trier

    Hallo,
    ich bin Tom, Anfang 40, sympathisch und normal gebaut. Jetzt wo die Temperaturen wieder wärmer werden, verspürst du vielleicht den Drang deine Blase im Freien zu entleeren. Warum nicht dabei...
    14.04.2024
    54290 Trier
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!