markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Weichei sucht weibliche, dominante Damen!

08.04.2024
51103 Köln

Mein Motto: "Es gibt nichts was ich nicht mache!" Und das ist mein Ernst!

Ich bin 58 aus Köln, mollig, devot, sehr erfahren und sehr fantasievoll!

Gesucht wird eine einzelne weibliche Herrin,  noch besser eine Gruppe von dominanten Damen die mich absolut erniedrigen. Du solltest schlank sein, mit langen Beinen und über 21 Jahre alt sein. Dies ist aber keine Bedingung! Die Nationalität ist Nebensache , gerne aber auch Anfängerin! Details klären wir gerne nach Deiner Kontaktaufnahme!

Wenn ich sage ich lasse alles mit mir machen, dann meine ich das auch so! Tritte, Schläge sind kein Neuland für mich, Spucke und andere Flüssigkeiten sind durchaus erwünscht. Ich lecke selbst die dreckigsten Stiefel blitzsauber!

Damen die hier telefonisch ihr Kopfkino bedient haben wollen sind außerdem auch an der falschen Adresse!

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 👉NIX FÜR WEICHEIER!!!! - Hamburg
    3

    ICH BIN LADY DIAMOND 25 ! NIX FÜR WEICHERER! NUR WAS FÜR ECHTE MÄNNER !!! WENN DU EIN GEIZHALS BIST VERPISS DICH!!! 45.MINUTEN 250€! WANN WILLST DU SKLAVENSCHWANZ AN TRETEN ! DU MACHST WAS ICH...
    25.04.2024
    22045 Hamburg
    Geldsklave
  • DominantEr Sadist Mitte 40 sucht weibliches Pendant - Stuttgart
    1

    Aufgaben & Strafen
    Demütigung & Erniedrigung
    Objektifizierung & Orgasmuskontrolle
    Schmerz & Hingabe
    Reiz & Überreiz 
    Fesseln & Fesselndes 
    Grenzen ausloten & Neuland entdecken 
    Vertrauen &...
    09.04.2024
    70182 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Dame - Borna

    Reifer, devoter Er sucht dominante Dame, die es genießt über einen Kerl real zu herrschen und ihn zu demütigen und zu erniedrigen (online ist nicht so mein Ding). Gerne stehe ich auch der Anfängerin...
    20.04.2024
    04552 Borna
    Fetisch allgemein
  • Lustvolles Leiden - dominanter Mann sucht weibliche Spielpartnerin - Dortmund
    2

    Du sehnst dich danach, deine  devote und/oder masochistische Seite auszuleben? Magst Demütigungen, Erniedrigungen?
    Dann melde dich.
    Eigentlich bin ich ein nett wirkender Endvierziger. Doch dann gibt...
    03.03.2024
    44319 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Türkin sucht Zahlsklaven !? - Mannheim
    2

    Sklaven angetreten! Deine neue Herrin benötigt Cash
    NUR REALE TREFFEN ‼️
    - Cash&go 
    - outdoor sessions
    komm und hol dir von einer sexy Türkin deine Spucke , Eier Tritte, Schläge und Erniedrigung😈...
    17.04.2024
    68167 Mannheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mr_pee_body
Mitglied seit: 26.11.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!