markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Zwangs-ents. - dominante Frau gesucht

13.04.2024
50667 Köln

Hallo, suche auf diesem Weg eine dominante Frau, die Freude daran hat einen trainierten, gepflegten, gebildeten und gut bestückten Mann (30J) anaI zu m3lken. Das Ganze soll mehrfach wiederholt werden. Näheres gerne dazu per PN. Freue mich auf Deine / Ihre Nachricht!

kein GV, nur Safe!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Dominante Frau gesucht - Bruchsal
    1

    Du bist eine Geldherrin / Cashqueen bzw. bietest als dominante Frau Fetisch Treffen für Tribut im Großraum Pforzheim/Bretten/Bruchsal an?
    Es häufen sich hier Gesuche von devoten Männern, die...
    23.04.2024
    76646 Bruchsal
    Geldsklave
  • Dominante Sehnsuchtserfüllerin dringend gesucht - Lörrach
    1

    Verehrte Weiblichkeit, 
    ich bin ein erfolgreicher Normalo, der mit beiden Beinen im Leben steht: schlank, gepflegt, gebildet, Anfang 50. Nun will ich endlich meinen einzigen Fetisch leben - wenn auch...
    15.04.2024
    79540 Lörrach
    Fetisch allgemein
  • Sehr dominant Frau gesucht - Hamburg

    Hallo,
    Suche hier nach einer sehr dominant Frau ,die ich als putzdiener, WC، oder  leckdiener dienen darf .
    Zu mir 37 Jahre alt sehr gehorsam und devot tue alles was du willst. 
    Lg
    19.04.2024
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante reife Frau gesucht - Bielefeld

    Ich suche eine reife dominante Frau, die es genießt sich von einem naturdevoten Mann nach ihren Vorgaben und Vorstellung bedienen und verwöhnen zu lassen. Alles weiter gerne per Mail, am Telefon oder...
    13.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Du bist weiblich und devot, und liebst alles, was dich hauteng berührt und fesselt? Du stehst auf Zwang? - Immenhausen
    5

    Keine Kerle, Sissys, DWTs, usw. . Nur echte Frauen.
    Du stehst auf alles, was dich einengt? Kleidung eine Nummer zu klein? Nylons? Latexkleidung? Latexmasken? Folienbondage? Vakuumbondage? 
    Dom Herr...
    Heute, 09:30
    34376 Immenhausen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Melkbar19x5
Mitglied seit: 21.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leidenschaftlicher Succubus gesucht - Köln
    2

    Hallo, bin auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Succubus, gerne aus der goth Richtung, ist aber kein Muss. Würde mir gerne die Fantasie erfüllen von einem solchen Daemonen heimgesucht zu...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!