markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Domina Liz

11.04.2024
50825 Köln

PURE EROTIC

Entdecke den Unterschied!

Genieße die Vielfalt einer einzigartigen Powervollen Bizzarlady und Switcherin,

Leder, Latex, Bondage, Gummi, NS ist nur ein kleiner Auszug aus ihren Metiers Ich bin eine Bizarrlady und lebe die bizarre Welt des BDSM mit Leidenschaft.

 

In Gummi gehüllt bin ich für jeden Latex Fetischisten ein Hochgenuss.

Ich freue ich mich auf deine Hingabe. Lass dich von mir in die bizarre Gummi Welt entführen…vielleicht sogar als meine Latex Sissy ?!

 

Als bizarres Luder, werde ich mich fantasievoll und sehr einfühlsam um deine Belange kümmern. Ich werde dich benutzen, dich erziehen und dir dabei das Gefühl geben, dass mein Wille deiner ist. Deinen bizarren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt…

 

Also worauf wartest du?

Lass uns gemeinsam eintauchen in die faszinierende Welt

des BDSM!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Berührbare Domina mit viel Erotik verbunden. - Worms Zentrum
    3

    Meine Leidenschaft ist das bizarre Spiel mit meiner Dominanz!!

    Auch mit Anfänger und Neugierigen spiele ich ausgesprochen gerne. Es reizt mich, dich an neue Grenzen zu bringen und dich in meine...
    19.04.2024
    67547 Worms
    Fetisch allgemein
  • Domina in Dortmund - Miss Sandra im SM Studio - Dortmund Aplerbeck
    12

    Sessions mit Domina Miss Sandra im Bizarre Fantasy Studio in Dortmund
    Endlich! Hol Dir jetzt den ultimativen Kick, den du immer gesucht hast!
    Erlebnisse mit Fetisch, Klinik und BDSM
    Expertin für:...
    Heute, vor 26 Min.
    44287 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Fetisch und Kinky Spaß - Dortmund
    1

    Ich versuche es  einfach mal,
    Wie meine Überschrift schon verrät, suche ich gleichgesinnte Frauen  oder auch Paare. Die ihre Neigungen, Phantasie, Fetische oder Bizarren vorstellen,  Ausleben/realisi...
    17.04.2024
    44339 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Bin Trans und Suche dom sad Sie oder Paar für Session gerne Beziehung - Hamburg
    5

    Bin Trans schlank feminin mit Naturbrüsten aber nicht operiert, von Natur aus devot Fetisch bizarr orientiert.
    Suche dom Sie Herrin oder Paar für Sessionen mit mir, gerne auch Beziehung bei gefallen...
    28.04.2024
    21029 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM - Wesel
    3

    BDSM 
    Nur Hausbesuch möglich.
    Kein Auto oder Outdoor möglich.
     
    Willst du meine bizarre Welt kennenlernen?
     
    Bei mir fühlst du dich sowohl als Einsteiger als auch als erfahrener Diener in meiner...
    21.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Domina Liz
Mitglied seit: 11.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!