markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Du bist ein Zahlsklave

20.04.2024
50667 Köln

Du kleiner Sklave,

drückst TG ab um einem MANN die Füsse lecken zu dürfen. Du bist glücklich meine Zehen in den Mund nehmen zu dürfen. Als SUB bist du erwartest Du meinen nächsten Befehl, freust Dich mir dienen zu dürfen.

Dein Herr

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertStark behaart
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Berührbar
    • Fußerotikja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zahlsklave /Geldsklave - Kassel
    1

    Hallo Sklave,
    ich bin 27 Jahre halt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben also warum brauche ich dich? 
    Ich liebe es Geld von fremden Menschen geschenkt zu bekommen und zu wissen das ich der...
    Gestern, 10:03
    34117 Kassel
    Geldsklave
  • Zahlsklave/Geldsklave - Herzberg (Elster)
    3

    Du kleiner Trottel suchst eine Herrin und weisst was es heißt sklave zu sein?
    Du willst mir die volle Kontrolle über alles geben, mir dienen und dafür zahlen, dafür sorgen das ich glücklich bin!?...
    04.04.2024
    04916 Herzberg (Elster)
    Geldsklave
  • Luxus Göttin sucht Zahlsklaven - Köln
    10

    Ich bin eine bildhübsche, ​​​naturdominante Göttin die es liebt verwöhnt zu werden. 🤍
    Möchtest du mir finanziell dienen und mein Luxusleben ermöglichen?
    Mein Körper will verwöhnt werden! Also...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Premium Göttin sucht Zahlsklaven - München
    6

    Ich bin eine bildhübsche, ​​​naturdominante Göttin die es liebt verwöhnt zu werden. 🤍
    Möchtest du mir finanziell dienen und mein Luxusleben ermöglichen?
    Mein Körper will verwöhnt werden! Also...
    06.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Ich suche eine zahlsklave - Glückstadt
    1

    Hallo Gönner und Sklave!
     
    Ich bin Vanni deine neue Herrin ! 💋
     
    Du weißt nicht wohin mit deinem Geld und willst eine hübsche, junge großzügige Dame beschenken und unterstützen? Du willst mir...
    09.04.2024
    25348 Glückstadt
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sir-Chris
Mitglied seit: 18.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Strap On Lady - Köln
    1

    Du hast Lust es zu probieren oder bereits Erfahrung? Dann melde dich bei mir. Was wir benötigen ist vorhanden... Toy friendly

    Gruß
    Gestern, 09:45
    50968 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • SKLAVIN IN KÖLN GESUCHT - Köln
    1

    Du bist devot und willst dienen. Willst für deinen Herrn da sein. Du kommst aus dem Grossraum Köln und hast am Wochenende Zeit und auch mal in der Woche. Ein wenig Maso schadet nie😜
    Dann stell dich...
    20.04.2024
    50968 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche SIE für P......massage - Köln

    Hallo,
     
    suche eine Sie, die mir eine Massage geben möchte. Details gerne im Chat. Bin in Köln besuchbar.
     
    Gruss
    20.04.2024
    50667 Köln
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungc16f15c4
  • Aufrufe dieser Anzeige91
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!