markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

geldherrin

24.04.2024
50667 Köln

bin auf der suche nach einem weiteren devoten loser der gerne an mich abrückt und mir meine klamotten und schuhe finanziert!! ich werde dich richtig fertig machen damit du dich noch wertloser fühlst als du es bist hahahaha wenn ich dich angenommen habe und du mir gut gedient hast können wir uns auch treffen würde dir gerne weh tun🥰🥰

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Geldherrin sucht online paypig - Berlin
    1

    Hallo liebe Stöberer, 
    No Fakes!
    Werde heute Abend hier online sein und dir eventuelle Fragen gerne beantworten. 
    Vorerst nur Online!
    Ich bin eine berufstätige Single Lady Ende 30.
    Ich habe einen...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Geldherrin - Frankfurt (Main)

    kein drumherum
    Suche ein zuverlässigen Geldsklaven der mir bis zum letzten Cent alles bezahlt und finanziert. Bei einer Anfrage FakeCheck und 50 Euro Zahlung.
    15.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Geldherrin - Burghausen
    6

    Alles, was du sagen darfst , ist ein devotes "Ja, meine Herrinnen" und "Ganz wie Sie wünschen"   
     
    Du willst Diener Herrin was gutes tun? Dann bist du bei mir genau richtig. Drück an mich ab und...
    16.04.2024
    84489 Burghausen
    Geldsklave
  • Geldherrin - Kassel
    1

    Ich liebe sklaven zu demütigen cash & go reiche sklaven bevorzuge ich mehr die einfach nur der türkischen bösen Herrin dienen wollen alles per treffen meldet euch ihr loser macht euch nützlich !!
    Heute, 04:50
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Südländische arrogante Göttin, Geldherrin - München
    3

    Du darfst dich als zahlgeiler Geldsklave bei mir bewerben.
    Kosten für Maniküre, Klamotten, Schuhe, Dinner, Streamingdienste (und so weiter und so fort) darfst du dankbar übernehmen und es gibt eine...
    16.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

meline.bsk
Mitglied seit: 22.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung72b4a771
  • Aufrufe dieser Anzeige618
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!