markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

Master sucht Geldsklaven

17.04.2024
50667 Köln

Hier bekommst du die einmalige Chance dein langweiliges Loserleben sinnvoll werden zu lassen. Ich als dein wohlmöglich neuer Cashmaster werde dich mit harter Hand und Arroganz erziehen.

Kurz ein paar Worte, zu der Person, die du bewundern darfst: 

Ich bin 29 Jahre alt, 2 Meter groß und wohne in Köln. Damit ich mein Leben richtig genießen kann, liebe ich es dein Geld auszugeben. Meistens für Sneaker, Socken, Kleidung oder meine extravaganten Freitag-Abende. Hier kommst du ins Spiel. Du wirst als mein Geldsklave mir all den Luxus finanzieren, der mir zusteht, oder meine Wunschliste abarbeiten. Dabei wirst du meinen arroganten Launen folgen und von meiner dominanten Art unterdrückt. 

Aber wie läuft das ganze ab?

Wenn du Interesse hast dein langweiliges Leben interessant werden zu lassen, dann schreibst du mich mit einer devoten Bewerbung an. In dieser sollte dein Alter, dein Name, als auch deine Vorlieben und Tabus zu finden sein.

Selbstverständlich reden wir danach über den Ablauf, also wie und in welchen Intervallen du zahlst. Während diesem Gespräch zahlst du deinen Starttribut, so dass ich davon ausgehen kann, dass du meine Zeit nicht verschwendest. Nachdem alle Regeln besprochen wurden, wirst du meine volle Dominanz kennenlernen. 

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung und ob du dich traust!

P.S.: Nur ernstgemeinte Bewerbungen, die alle oben genannten Punkte erfüllen, werden beantwortet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Master sucht Geldsklaven! - Hamburg
    1

    Hier bekommst du die einmalige Chance dein langweiliges Looserleben sinnvoll werden zu lassen. Ich als dein wohlmöglich neuer Cashmaster werde dich mit harter Hand und Arroganz erziehen.
    Kurz ein...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Geldsklave/Paypig gesucht - Augsburg

    Hier bekommst du die einmalige Chance dein langweiliges Looserleben sinnvoll werden zu lassen. Ich als dein wohlmöglich neuer Cashmaster werde dich mit harter Hand und Arroganz erziehen.
    Kurz ein...
    27.04.2024
    86150 Augsburg
    Geldsklave
  • Zahlopfer gesucht 👅 - Hamburg
    1

    Hier bekommst du die einmalige Chance dein langweiliges Looserleben sinnvoll werden zu lassen. Ich als dein wohlmöglich neuer Cashmaster werde dich mit harter Hand und Arroganz erziehen.
    Kurz ein...
    25.04.2024
    21035 Hamburg
    Geldsklave
  • dominanter Master sucht willige Geldsklaven!! - Mönchengladbach
    1

    Hey, ich bin ein dominanter Cashmaster (32, m, aus NRW) und suche wieder willige Sklaven, die ihr sauer verdientes Geld an mich abdrücken, indem sie Rechnungen für mich zahlen oder es mir direkt z.B....
    Heute, 08:29
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave
  • Junger Master sucht Geldsklaven - Dresden

    Ich bin ein junger, attraktiver und anspruchsvoller Student.
    Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Geldsklaven / Sponsoren / Sugar Daddys / Shoppingsklaven, die mir meinen Lifestyle...
    Gestern, 08:14
    01067 Dresden
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Yeezus
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete NS, Fuß Fun, Sox, trampling, stomping, dominieren gegen TG! - Düsseldorf Zentrum
    1

    Bock auf Fuß Fun, Sox, trampling, stomping, dominiert werden, Größenunterschied, NS gegen TG? 
    Bin 28, gepflegt, schlank sportlich, Schuhgröße 46, bin 2 Meter groß, 85 kg und habe lange Haare.
    Fake...
    11.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung93bd311d
  • Aufrufe dieser Anzeige243
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!