markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Online Diener

01.04.2024
50667 Köln

Ich suche eine Herrin, die mir per cam oder in Text oder anderer Form am 

besten täglich Aufgaben gibt
Z.B. Demütigung, öffentliche Demütigung, keuschhaltung (KG vorhanden), wixanweisungen, Ekelaufgaben, bi Aufgaben,…

Der ich sonst irgendwie dienen kann, wenn gewünscht.

Die mir vielleicht manchmal Sachen zuschickt für Aufgaben jeglicher Art.

Die über mein Leben bestimmt (was und wann ich esse, ob und wie lange ich Sport machen, ob ich mir für den Spaziergang eine Jacke anziehen darf oder frieren muss)

Was immer du willst halt. Muss natürlich auch nicht alles erfüllt werden :)

Tabus: mein Gesicht in Videos oder Fotos zeigen.
 

ich bin Ende 20, und habe eine normale Figur. Stell dich doch auch gerne vor :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sadistische Herrin sucht Online Sklaven für kreative und demütigende Aufgaben - Karlsruhe
    1

    Ein kleines Wort vorab:
    Ich bin seit über 3 Jahren professionell und 11 Jahren privat im BDSM Bereich als Domina unterwegs. Also Deutsch-Amerikanerin mit afrikanischen Wurzeln bin ich ein spezieller...
    Gestern, 21:40
    76131 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • LANGZEIT ONLINE HERRIN - Hamburg
    1

    Langzeit sklave gesucht ‼️‼️
     
    Hallo Sklave,mein Name ist Lady Megii . Ich bin eine niveauvolle sadistische Fetisch Königinnen lass dich in meiner Welt entführen. 
    Ich verdrehe dir die Sinne und...
    11.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • ONLINE DIENER GESUCHT - Lindhorst

    Hallöchen 💦 ich bin Herrin Jiyana 28 komme aus dem Orient !
     
    Du brauchst die volle Kontrolle, und das am liebsten Online? Das biete ich dir an 
    Pay/pal Oder Echtzeit 
    Füße 
    Hells 
    Belustigung ...
    01.04.2024
    31698 Lindhorst
    Geldsklave
  • Suche herrin zum online dienen - Heilbronn Zentrum

    Guten Tag Herrin
    Ich heiße Simon bin 34 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg nähe heilbronn ich liebe es beleidigt benutzt und gedemütigt zu werden Tabus bei der ganzen sache sind nackt Gesicht...
    23.04.2024
    74072 Heilbronn
    Fetisch allgemein
  • Online Ekelsklave - Lörrach

    Guten Tag mein Name ist Alex und bin gerne ein online sklave 
    Ich suche eine Herrin die mir gerne ekelaufgaben gibt ich mache auch kv NS was mit esse oder Haare halt alles so eklig wir es meine...
    26.04.2024
    79541 Lörrach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Matthiro
Mitglied seit: 27.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du suchst einen Deppen? - München

    Hallo, du (zwischen 18 und 35J, weiblich, sportlich bis normale Figur) suchst einen  Deppen, der dein Auto putzt, deine Wohnung putzt, Sachen repariert, oder deine Einkäufe bezahlt?
    Gerne kannst du...
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Ich möchte dienen - München

    Hallo Herrin,
    ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Herrin, der ich online dienen kann. Tributvorschlag 20 die Woche
    Zu ihrer Belustigung Videos machen,
    zu Ihrer Erleichterung arbeiten...
    01.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung00d4d5e2
  • Aufrufe dieser Anzeige106
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!