markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Suche Dominante Fetisch Frau für nächstes Treffen

20.04.2024
50667 Köln

Hallo sehr geehrte Lady,

Ich bin ein junger 24 jähriger devote Sklave der eine Dominante Frau sucht für regelmäßige Treffen. Ich habe viele Fetische die ich gerne mal erleben würde und bin auch bereit Hausarbeiten zu machen so wie, zu dienen, verwöhnen oder was erwünscht wird.

Zu mir: Ich bin 24 und zusammen mit meiner Freundin nach Köln gezogen. Ich bin Student und kann so nicht eher weniger mit Geld sondern mit arbeiten und Taten zahlen. Bin 1,88 groß und habe ein trainierten Körper. Ich bin handwerklich, relativ gut begabt, humorvoll, und loyal.

Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Aufregender Fetisch? - Düsseldorf
    1

    Hey, 
    ich bin Anna, eine junge, sportliche Studentin, die dir gerne deine speziellsten Fetische online mit dir ausleben will, in Gegenzug würde ich von dir finanziellen Gegenleistung erhalten. Ich...
    11.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sessions, Cash&Go, Pegging, NS &mehr! - Rheinau

    Hallo Sklave!
     
    Mein Name ist Lady Angy!
    ich bin eine 22 Jahre alte Studentin mit der Liebe zur Dominanz!
    Ich biete dir hier dominante Sessions entweder bei dir oder Outdoor. 
    Es handelt sich...
    10.04.2024
    77866 Rheinau
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht euch für Fetisch Treffen - Koblenz

    Hallo zusammen,
    leidenschaftlicher gut trainierter Sklave im Fetisch Bereich ( Facesitting ) sucht Damen und oder Paare. Die sich gemeinsam auf mein Gesicht Platz nehmen möchten. Ob Outdoor,...
    06.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Fetisch gegen TG 😊 - Dortmund

    Du bist Studentin oder Auszubildende oder brauchst einfach nur TG ? 
    Dann melde dich 😊
    Hier geht es um verschiedene Fetische.
    >>>Jedoch suche ich reale treffen. Kein online ☺️<<<
    Einfach Mal Spaß...
    13.04.2024
    44135 Dortmund
    Geldsklave
  • Fetisch (Sie devot sucht Sie dominant) - Hamburg
    1

    Ich suche eine dominante Frau die Ns und ggf Kv Fetisch ausprobieren möchte.
    Egal ob erfahren oder Fantasieen, die du ausleben möchtest
     
    ich bin weiblich 22j devot. 
     
    ich selber spende nicht!...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alex.NSX
Mitglied seit: 02.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger Sklave sucht FemHerrin/FemDomina - Köln
    4

    Ich suche auf diesem Weg eine Herrin der ich langfristig als Haussklave dienen darf ob Putz, Handwerklich Sachen, rumfahren, massieren oder verwöhnen. Suche keine Herrin die … viel Geld haben möchte...
    23.04.2024
    50969 Köln
    Fetisch allgemein
  • Wert nimmt mich 21 mit zur einer Nutte/Domina/Transe und zahlt - Köln Zentrum
    2

    Hey bin 21 Jahre alt und 1,86 groß mit einer sportlichen Figur. Da ich als Student immer knapp bei Kasse bin Suche jemand ab 18+ der mich mit zur einer Nutte/Domina/TS mitnimmt. Trage auch Frauen...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc899733
  • Aufrufe dieser Anzeige162
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!