markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Suche Sklaven

Gestern, 16:15
50667 Köln

Hey, suche treuen Sklaven! Nur Online! Nur Paypal oder Revolut und Gutscheine! Kein Camen!

Ich bin eine Göttin und weiß ganz genau was ich möchte und was ich verdient habe!

Es macht mir extrem Spaß dein Geld zu nehmen und es für mich zu nutzen! Ich werde über dein Leben bestimmen!

Es kostet dich was, meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Also wenn du bereit bist, einer Gnadenlosen Herrin zu dienen, dann lass dir was einfallen um meine Aufmerksamkeit zu bekommen! 

Was ich anbiete:

  • Feminisierung 
  • Keuschhaltung
  • Sklavenerziehung
  • Demütigung
  • Usw.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Göttliche Herrin sucht treu ergebenen Sklaven in Berlin - Berlin
    1

    Du wolltest schon immer die Herrin (32) deiner Träume haben und ihr ergiebig zu Diensten stehen?
    Ich als Göttin habe viel zu erreichen und zu erledigen und du hast die Ehre mich zu unterstützen. Doch...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Femboy/Sklave sucht - Gladbeck Zentrum
    2

    Hallo, ich bin ein 23 jähriger Femboy bzw ein Sklave mit Vorliebe für etwas feminisierung und ich suche online und real Erziehung. Ich liebe keuschhaltung. Würde auch ggf zB nackt putzen oder so, bin...
    23.04.2024
    45964 Gladbeck
    Fetisch allgemein
  • Geldherrin nimmt neuen Sklaven auf! - München Altstadt

    Ich brauche einen neuen Sklaven der tut und macht was ich sage und den ich bis auf den letzten Cent ausnehmen und demütigen kann. Ich bin gnadenlos! Wer sich seiner Sache nicht sicher ist, spart mir...
    17.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Cash&Go- gib mir dein Geld sklave - Berlin
    1

    Hallo sklave, 
    gib dein Geld deiner Göttin !
    real oder PayPal oder Automat ! 
    freu dich sklave mir alles zu übergeben und mir zu gehören
    16.04.2024
    10585 Berlin
    Geldsklave
  • Paypig/ online Sklave gesucht! - Berlin
    1

    Na ihr kleinen perversen Schweine? 
    Ich habe noch einen Platz frei für einen erbärmlichen Sklave. 
    Mein Name ist Cherry und ich erwarte von dir nichts anderes als absolute Unterwerfung und...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Feets000
Mitglied seit: 29.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Readhead sucht Geldsklaven - Köln Zentrum
    1

    Ich suche einen Zahlgeilen, treuen online Geldsklaven!
    Wenn du der Meinung bist, mir genug zu bieten, kannst du dich gerne bei mir melden!
    09.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 16:15
  • Anzeigen­kennung9d49c6eb
  • Aufrufe dieser Anzeige10563
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!