markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/6

Türkische Dominante Herrin sucht Sklaven

14.04.2024
50733 Köln

Türkische Dominante Herrin sucht Sklaven
die sich unterwerfen 

du willst deinen leben wieder einen sinn geben.
mit einer herrin an deiner seite und würdest die Herrin verwöhnen und unterhalten 

dann bist du bei mir richtig.
Bewirb dich bei der herrin ordentlich und wir gucken weiter 

nur ernste anfragen !

ich treffe mich nicht sofort aus vertrauens gründe und zu meiner sicherheit.

ps.Frauen lieben geschenke 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter19
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Türkische Herrin sucht online Sklaven gegen TG - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hey na du kleiner Wurm, ich bin die Arzu, 23 und eine Originale Sexy Türkin. 
    Ich bin schon seit 3 Jahren in der BDSM-Szene und bin eine bekannte türkische Herrin unter den Sklaven!
    Ich biete...
    27.04.2024
    10247 Berlin
    Geldsklave
  • Türkische Herrin sucht online Sklaven 💸 (PREIS RABATT) - Gelsenkirchen
    1

    Hey ihr Sklaven, ich bin die Aylin, 24 Jahre Alt und bin eine Türkin aus Zonguldak. 
    Ich bin eine Vollzeit Online-Herrin und biete täglich Erniedrigung, Demütigung , Beleidigung und co!
    Bin eine...
    01.04.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Geldsklave
  • Sklave sucht Türkische Herrin zahle dafür - Karlsruhe Zentrum

    Hallo bin 27 jahre alt aus Raum Karlsruhe und bin ein Geldsklave der eine türkische Herrin REAL dienen möchte .
    ich liebe es wenn ich für eine türkische Herrin Geld ausgebe und sie glücklich mache ...
    09.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Geldsklave
  • Türkische Herrin gesucht - Offenburg

    Welche türkische Herrin ist interessiert an einem devoten Sklaven? Bin 51 Jahre alt.
    Diskretion und Sauberkeit werden geboten und verlangt.
    Sofern die Herrin einen Bull hat,  sehr gerne.
    Freue mich...
    25.04.2024
    77652 Offenburg
    Fetisch allgemein
  • Türkische Herrin sucht Sklaven zum Spielen - Stuttgart

    Herrin erfüllt Sklaven wieder ihre Fetisch-Vorstellungen. Schreib mir ne Nachricht und wir werden uns sicher einig. Bin erfahren und real. Bitte nur anschreiben wenn ihr auch wirklich reale Treffen...
    16.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Meryempinar
Mitglied seit: 20.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50733 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung41b67e1e
  • Aufrufe dieser Anzeige1826
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!