markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Herrin sucht Onlinesklaven!!!

Heute, 13:10
50667 Köln

Du, als mein Sklave, darfst nun auf die Knie gehen, bevor du meinen Text weiter liest, wie es sich für eine gute Sklavensau nun mal gehört.

Hopp Hopp, auf die Knie!

Ich bin eine Lady, eine Göttin, deine Domina, welche du anbeten darfst.
Bei deiner ersten Nachricht hast du mir Respekt zu zollen und mich dementsprechend zu behandeln!
Erstes Tribut sollte sofort von dir angeboten werden im ersten anschreiben dies ist jedem echten Sklaven bewusst!
Danach folgst du mir, in mein dunkles Reich, in mein Reich der Dominanz.

Leide für mich, ich werde dich gefügig machen und dir zeigen, wie du deine Herrin glücklich machst.

Schreib mir und beweise mir, dass du nicht vollkommen nutzlos bist!

Ich erwarte:
-täglichen Kontakt
-Überwachung
-OnlineErziehung 
-Keuschhaltung 
-Socken,Nylon und Unterwäschekauf
-Selbstpenetration und Demütigung

-Natursekt

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter24
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave gesucht - Bonn
    1

    Verleih deinem bedeutungslosen Leben endlich einen Sinn und schreib mir!
    Erstes Tribut sollte sofort von dir angeboten werden im ersten anschreiben dies ist jedem echten Sklaven bewusst 
    Schreib mir...
    14.04.2024
    53111 Bonn
    Geldsklave
  • Geldsklave, Onlinesklave - Dresden

    Ich habe wieder meinen Stall ausgemistet und suche folgende Sklaven :
    Geldsklaven 
    Onlinesklave bzw. Shoppingsklave
    C&G (nach Absprache u. Anzahlung)
     
    Du hast dich mit einer ordentlichen...
    19.04.2024
    01067 Dresden
    Geldsklave
  • Herrin sucht Onlinesklaven - Berlin
    1

    DU hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt ein richtiger...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Reine Onlinesklaven für Schwestern ;) - Frankfurt (Main)
    2

    -- Für die reale Erziehung bitte in die andere Anzeige gucken --
     
    ​​​​​​Na, habt ihr unsere andere Anzeige gesehen und euch geärgert, weil wir nur real nehmen oder ihr zu weit weg wohnt? Dann haben...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Onlinesklaven für Herrin (18) gesucht! - Essen
    1

    Hallo Sklave :)
    Du bist auf der Suche nach einer Herrin, die dich online neu erziehen wird? Da bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich online neu erziehen, dich dominieren, beleidigen und...
    Heute, 11:36
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Princessfeet24
Mitglied seit: 04.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Onlinesklaven!!! - Köln
    1

    Ich bin deine Mistress und lade dich ein, mit mir eine Reise anzutreten - eine Reise direkt hin zur breitgefächerten, erotischen Dominanz voller Leidenschaft und Ausschweifung.
    Du bist devot und...
    Heute, 21:10
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Onlinesklaven - Köln
    1

    Genau DU mein zukünftiger Sklave!
    Verleih deinem bedeutungslosen Leben endlich einen Sinn und schreib deiner zukünftigen Herrin!

    Erstes Tribut sollte sofort von dir angeboten werden im ersten...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Schwitzige und dreckige Socken - Köln
    2

    Hallo Fuß und Socken Liebhaber,
    liebt ihr denn Duft von schwitzige und dreckige Socken ? Dann seit ihr bei mir richtig! Ich habe extreme Käsefüsse und steh täglich fast 10 Stunden auf denn Füßen....
    16.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 13:10
  • Anzeigen­kennungab1c3e8e
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!