markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Wir bieten Anstellung als BDSM-Haushälterin / Haussklavin

01.02.2024
51143 Köln

Dominantes, attraktives, stil- und niveauvolles Paar (43/40) im Kölner Raum bietet einer devoten jungen Dame eine Stelle als Haushälterin und Haussklavin, verbunden mit einem regulären Einkommen und einem neuen Zuhause.
Zu Deinen Aufgaben gehören neben der Hausarbeit auch das Bedienen der Herrschaft im täglichen wie sexuellen Leben. Du wirst ein Regelwerk erhalten, Verstöße werden entsprechend geahndet. Details und Tabus besprechen wir persönlich.

Du wirst 2 Verträge bekommen, einen Sklavenvertrag, der Deine Regeln als Sklavin festlegt sowie einen regulären Arbeitsvertrag mit Versicherungsschutz.

Diese Anzeige richtet sich ausdrücklich auch an Frauen osteuropäischer (Polen, Rumänien, Russland etc.) und asiatischer (Thai, Vietnam, etc.) Herkunft.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Online

      Amalia (1.1 km entfernt) - F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Telefon ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Haussklave/Haussklavin sucht Anstellung - Leipzig

    Hallo, ich suche eine feste Anstellung als Hausdiener/in. Ich bin darin bereits erfahren, loyal, hörig und bin darüber hinaus natürlich mobil.
    Ich würde mich sehr freuen über eine feste Herrin oder...
    27.03.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Haussklavin gesucht - Dresden

    Dominant man, 39, is looking for a young house slave or a young slut who is willing to be trained for regular meetings.
    Contact us with a photo and description for more information. I am only looking...
    11.03.2024
    01309 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Suche Haussklavin ab 18 Jahren - Ravensburg

    Hallo Du, 
    ich suche eine Sklavin, die es demütigt als Haussklavin trainiert und eingesetzt zu werden. Dabei suche ich eine Person, die sich das dauerhaft vorstellen kann. Demut, Training und auch...
    14.02.2024
    88212 Ravensburg
    Fetisch allgemein
  • Haussklave sucht Anstellung - Würzburg

    Ich, männlich, Ende 40, zuverlässig, fleißig, gepflegt und sympathisch suche Männer, Frauen und Paare, die mich für Ihre Hausarbeiten einsetzen wollen. 
    Küche und Bad auf Hochglanz bringen, Staub...
    03.03.2024
    97072 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Haussklave sucht Anstellung - Ehingen (Donau)

    Sehr geehrte Herrschaften,
    ich bin ein 49 - jähriger, devoter Bi - Haussklave der gerne Damenwäsche trägt. Bin 175 cm groß und bin sportlich gebaut. Ich würde Ihnen gerne als Haussklave zur Verfühung...
    07.03.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DarkMoon77
Mitglied seit: 27.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dienerin, Zofe, Haus- und Sexsklavin gesucht - Köln

    Wir sind ein erfahrenes, attraktives Paar (43/40) im Raum Köln und suchen eine Sklavin, Dienerin und Zofe für unser Zuhause. Du wirst uns zu Diensten sein, im Alltag wie als devote Gespielin beim Sex....
    26.01.2024
    50997 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort51143 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.02.2024
  • Anzeigen­kennungbec86c8b
  • Aufrufe dieser Anzeige8224
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!