markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Auf der Suche nach dem goldenen und kostbaren Naturnektar der Frau ☺️

15.04.2024
50737 Köln

Hallo ☺️

Schön, dass du über mich und meine Anzeige gestolpert bist.

Wie dir die Überschrift schon verrät, habe ich eine heimliche und ganz spezielle Vorliebe.

Ich stehe extrem auf "Champagner", das "flüssige Gold", kurz und direkt: auf deinen kostbaren Natursekt.

Gleich auf welche Art und Weise: dir dabei zusehen, ihn auf mir spüren oder ihn gar probieren. Da richte ich mich ganz nach dir! Nur Versand ist Nichts für mich!

Und ein finanzieller Ausgleich für dich ist selbstverständlich.

Kannst du mir meine Vorliebe erfüllen??? Dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

Liebe Grüße, Marcel 😚

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Klein Penis möchtet verwöhnt zu werden ☺️☺️☺️ - Köln
    1

    Eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Details klären wir über PN.
    Kontaktier mich bitte 💐💐💐
    Ich bin gesund, gepflegt und tageslichttauglich, Nichtraucher. 50/185/90.
    Köln +50km, ich...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Leicht verdientes TG ☺️ - Passau
    1

    Hallo 🙋‍♂️ 
    ich suche eine Frau die sich gerne die Füße von mir verwöhnen lassen möchte.
    Schreib mich bitte mit einem Bild von deinen Füßen an, kümmere mich nur um gepflegte Füße.
    Ich freue mich...
    02.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie zum Lecken mit NS. - Ahrensburg

    Ich suche hier eine Frau, die sich hemmungslos zum spritzigen Höhepunkt lecken lassen möchte und auch ihren leckeren Natursekt dabei laufen lässt. Ich bin 50 Jahre alt, gepflegt und kann meine...
    Gestern, 13:40
    22926 Ahrensburg
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Golden Shower gegen TG - Einbeck

    Ich suche eine Sie , mit schlanker/normaler Figur, die mir einen Golden Shower gibt. Kein Sex, du ziehst die Hose runter und pinkelst mich an….
    meld dich mit einer Beschreibung und deiner Vorstellung...
    01.04.2024
    37574 Einbeck
    NS Sex & KV Sex
  • Suche gay NS / Golden Shower - Leonberg (Baden-Württemberg)

    Du bist ein Mann und NS-/Golden Shower-/Piss-Fan? Dann möchte ich Dich kennenlernen, für feuchte Spiele aller Art! Gerne gegenseitig, überall hin, Körper, Mund, Arsch - Hauptsache sehr nass. Melde...
    28.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DaBinIck
Mitglied seit: 16.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!