markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Erdbeerspiele: Welche Dame hat Interesse an einem devoten Mann (39)?

27.04.2024
50674 Köln

Manche mag es abschrecken, mich reizt es sehr.

Wenn es hier eine Dame gibt, die an den besonderen Tagen Lust hat, von einem interessierten Mann besucht zu werden, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Ich bin für Vieles offen: Lecken, kinky Spiele oder auch "normaler" Sex. Je nachdem, was die Dame sich so vorstellen kann,

Zu mir: Ich bin 39, gebildet, gepflegt, normale Figur.

Für einen näheren Austausch können wir gern per PN kommunizieren und schauen, ob wir zu einem Date kommen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Interesse an Pegging? - Stollberg (Erzgebirge)

    Hallo liebe Unbekannte,
    du wolltest dich schon immer mal mit einem Strap-On austoben und hattest bisher keine Gelegenheit?
    Gern so heftig, wie du es willst, ein Knebel könnte mich an Widerworten...
    Gestern, 08:08
    09366 Stollberg (Erzgebirge)
    Fetisch allgemein
  • M39, devot sucht seine Herrin - Hattingen
    1

    Sehr geehrte Damenwelt,
    ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mich in ihre Obhut nimmt, gerne langfristig angestrebt.
    Ich wünsche mir, Ihnen mit Körper und Geist dienlich zu sein, mich...
    18.04.2024
    45527 Hattingen
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanter Mann sucht devote Dame - Aachen

    Du bist weiblich und über 18 Jahre alt?
    Du bist devot, eventuell auch Maso?
    Du hast sexuelle Fantasien die andere als ungewöhnlich bezeichnen würden? Es erregt dich Aufgaben zu bekommen und diese zu...
    02.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Strapon...Frau benutzt Mann...wer hat Interesse?? - Delmenhorst

    Du bist eine Frau hat Lust darauf und nimmt den Mann anal durch??
    Kann gerne zu dir kommen und dir für ausgewählte ( von Dir) Dienste zur Verfügung stehen.
    Gerne auch mal spontan weil dir gerade...
    19.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Gefährliche Praktiken
  • du, w, unsicher, aber mit Daddy-Kink und Interesse an älteren Männern? ohne TG - Darmstadt Oststadt

    du, w, gepflegt,  stehst auf reife Männer ohne Hektik? online und/oder real? willst du dominiert, 100% be*wertet und be*nutzt werden? 
    du willst im chat von (d)einem reifen fast 50 jährigen...
    09.04.2024
    64287 Darmstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
BastiCologne84
Mitglied seit: 04.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lecken und Schmecken: Devoter Er (39) für jüngere Sie - Köln

    Hallo,
     
    du bist weiblich, jünger als ich und kannst mit einem devoten Leckdiener etwas anfangen?
     
    Dann lohnt es sich vielleicht, dass wir miteinander ins Gespräch kommen. Ich bin 39, gepflegt,...
    27.04.2024
    50823 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spanking: Welche jüngere Dame versohlt mir (39) den Hintern? - Köln

    Wem BDSM-Spiele nicht fremd sind oder wer sich hier ausprobieren möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse.
    Ich kann es schon sehr genießen, wenn mir jemand den Hintern versohlt, z.B. mit der...
    27.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!