markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königswinter Logo
Königswinter
0 km

Senior sucht einen Ketten-Sklaven für Haus und Garten.

14.04.2024
53639 Königswinter

Du willst dienen? Du bist absolut devot?  Du suchst einen Master, der Dich führt? Der Dir Anweisungen gibt? Du bist geschickt?  Bist offen für Gartenarbeit und andere Tätigkeiten?  ... Du bist mobil? du kannst dir regelmäßig tagsüber Zeit nehmen?

Absolute Diskretion gegeben und erwartet!

Dann bewirb dich hier ausführlich mit Beschreibung deiner Erfahrung, Deiner Anlagen und Besonderen Interessen. 

Doch Vorsicht...es erwartet Dich reale Arbeit und mögliche Bestrafung.(Keine Bezahlung)

Alles weitere nach der Bewerbung.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ketten- oder Käfighaltung für Sklavin oder Sklaven - Ibbenbüren

    Du willst nackt in Ketten und Fesseln bei einem Herr leben? Bei mir kannst du das erleben. Stunden- oder Tageweise ab 5 Stunden.
    18+, kfi
    Heute, 06:50
    49477 Ibbenbüren
    Fetisch allgemein
  • Suche Sklaven für arbeiten  um Haus - Welver

    Du bist devot und möchtest  mir dienen . Alle meine Hausarbeit  erledigen  ? Natürlich  das ganze nackt .
    Ich werde dich beobachten  ob du es ordentlich  machst und dich gegebenenfalls  bestrafen...
    08.04.2024
    59514 Welver
    Fetisch allgemein
  • Sklave oder Sklavin - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    Du W suchst einen Sklaven dem du Anweisungen gibst wie ich dich zu verwöhnen hat mit bestrafungen wenn er es nicht richtig macht. 
    Oder willst du einen Herren der dir sagt wo es lang geht und dich...
    14.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Fetisch allgemein
  • Online Kontrollsklave gesucht - Berlin

    Bist du bereit, dich mir vollständig zu unterwerfen und meine Kontrolle über dein Leben online anzuerkennen? Als erfahrener Master suche ich nach einem devoten Sklaven, der bereit ist, meine Befehle...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Nahbare Herrin sucht Sklaven! - Berlin
    2

    Sex und Lecksklaven gesucht.
    Du bist ein versauter Sklave der Bestrafung benötigt und eine nahbare Domina gegen Bezahlung wünscht? 
    Dann bist du bei mir richtig! Eine heiße Mischung aus SM und...
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Meditator
Mitglied seit: 09.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mollige Sklavin gefesselt auf dem Rücksitz für Dich... - Königswinter

    ...mit verbundenen Augen....sie sieht Dich nicht.... Nicht wenn Du kommst, nicht wenn Du gehst...
    Kann Dir das gefallen?
    Du hast dich über Markt gemeldet, weil Du es gerne erleben möchtest.... Wir...
    Heute, vor 26 Min.
    53639 Königswinter
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort53639 Königswinter
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb7864424
  • Aufrufe dieser Anzeige448
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!