markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königswinter Logo
Königswinter
0 km

Sub/Sklavin/Sexobjekt gesucht!!!!

12.04.2024
53639 Königswinter

Gesucht wird Ein Lustobjekt!!

Im Idealfall eine sehr devote Frau oder eine die es erregend findet benutzt zu werden und vielleicht auch mehr ( maso ). Ist aber kein Muss. 
 

Du solltest Tagsfreizeit haben zumindest am Nachmittag, bereit dazu sein zu mir zu kommen oder in meinem Direkten Umfeld wohnen!!

Es darf sich auch ein Paar melden wo sie zur Verfügung gestellt wird oder nur etwas neben ihrer Partnerschaft haben will. Es geht rein um Sex!! Kommen spielen, wieder gehen. Wenn gewünscht Demütigung, auspeitschen etc..

ich erwarte eine vernünftige Anschrift!! Eine Beschreibung deinerseits bzw. ein Foto von deinem Körper mit aktuellem Datum des Anschreibens!!!

Bitte verschont mich mit irgend einem Geschreibe, oder ja mach mich zur Sau, deinem Eigentum oder Folter mich wenn ihr es auch nicht so meint. 
Ich entscheide uns du hast folge zu leisten egal um was es geht. 
 

Des Weiteren wäre ein Neigungsbogen oder eine Liste deiner Go‘s und Nogo‘s Von Vorteil!!

ich bin selber Gebunden uns suche meinen Spaß, im Idealfall dauerhaft!!

Jede ernst gemeinte Nachricht wird beantwortet. 

Einen herrschaftlichen Gruß 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Biete mich als dein Sexskla-ve/Sexobjekt an - Bad Zwischenahn

    Moin hiermit biete ich mich ganz offiziell als dein Sex-sklave/Sexobjekt an.
    Es ist ganz egal was, ich mach alles ob es gefährlich Praktiken sind oder Ähnliches.
    Bitte keine Hemmungen haben, sondern...
    17.04.2024
    26160 Bad Zwischenahn
    Fetisch allgemein
  • Suche Sub oder Sklavin - Bad Sobernheim

    Suche Sub oder Sklavin 
     
    Hy bin m 37 Jahre alt und suche eine Sub oder Sklavin. 
    Ich liebe es sie zu fesselnd mit Seilen, oder mit Folie zu mummifiezieren.  
     
    Seit 3 Jahren mache ich auch mit...
    04.04.2024
    55566 Bad Sobernheim
    Gefährliche Praktiken
  • Sub, Sklavin sein dürfen... - Sindelsdorf

    Maso, devot, gehorsam, akzeptieren müßen, gerne extrem veranlagt.
    Alt und verbraucht ist genauso willkommen wie eine Unerfahrene die endlich ihrer Bestimmung nachkommen möchte.
    Wenn du dich darin...
    07.03.2024
    82404 Sindelsdorf
    Gefährliche Praktiken
  • Herr sucht weibliche Sub / Sklavin für Dauerbeziehung - Bayreuth
    2

    Hallo werte Sub / Sklavin,

    ich heiße Mirko, bin 34 Jahre, komme aus Bayreuth,196 cm 82 kg, ausgestattet mit 19x6 und bin auf der Suche nach einer sexuell aufgeschlossenen und willigen Sub, welche...
    20.04.2024
    95444 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Biete meine Sub/Sklavin an - Frankfurt (Main)

    Hallo liebe Herren!
    Ich biete meine Sub/Sklavin an. Hier paar Infos zu ihr: W 33, Cup DD, schwarze Haare, Zungenpiercing, etwas molliger
    Wir suchen geile Männer, die ihr es heftig und hart besorgen....
    18.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Zumeinerlust
Mitglied seit: 12.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Stute (W) zur Besteigung gesucht!!! - Königswinter

    Weibliche Stute zur Besteigung gesucht. 
     
    Diese sollte regelmäßig statt finden und du solltest gewillt sein bestiegen zu werden. Ort und Zeit sollte Dir dabei egal sein. 
     
    Es geht rein um den...
    19.04.2024
    53639 Königswinter
    Fetisch allgemein
  • Devot und Maso... ein Weib wird gesucht !! - Königswinter

    Gebundener Mann sucht devot masochistisches Weib aus der unmittelbaren Nähe um sich an Ihr zu Vergnügen. Du sollst gewillt sein als Objekt der Lust bereit zu stehen. Nicht mehr und nicht weniger...
    Es...
    12.04.2024
    53639 Königswinter
    Fetisch allgemein
  • Weibliches Nutzvieh gesucht.. - Königswinter

    Der Herr sucht ein Nutzvieh..
    Dein Interesse sollte darin bestehen dem Herrn Freude und Befriedigung zu bringen. Der Ort und die Zeit sollte dich nicht interessieren da du zu jeder bietenden...
    02.04.2024
    53639 Königswinter
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!