markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Könnern Logo
Könnern
0 km
/3

Ballbusting und anderes für Fetischliebhaber

25.04.2024
06420 Könnern

Zur Erklärung: Hier geht es um SadoMaso, also solltest Du masochistisch veranlagt sein.

Busting jeder Art, Slapping und viele andere Praktiken, die ein Maso Herz zum Rasen bringen.

Erfahrungskatalog bei uns anfordern, weil man hier nicht alles schreiben darf.

Wir selber sind erfahren und akzeptieren deine Tabus!

Unsere Konstellation:

Herrin Catherine w 26

Sir Uwe Master m 49

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Hübsche sie 23 bietet Fetischliebhabern ihre Füße an - Lübeck
    1

    Hallo, ich bin 23 und besuchbar, habe langes blondes Haar, eine gute Figur und nach dem Sport oft verschwitzte Füße, die Du vielleicht verwöhnen darfst. Mach doch mal einen Vorschlag wie wir zusammen...
    16.02.2024
    23556 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Sklave, Fetischliebhaber gesucht (TG gewollt) - Gelsenkirchen

    Bin M20 absoluter Sportler , schlank, Schuhgröße 45-46. 18cm bestückt. (Bilder im Chat) 
    Suche TG, melde dich wenn du Füße und / oder alles was damit zutun hat geil findest. (Socken/ starker...
    15.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Geldsklave
  • Ballbusting Domina - Bremen
    2

    Hallo du kleiner Sklave! Ich werde dir so hart in die Eier 🥚 treten, dass du sie für Tage nicht mehr spürst 🍳 und bei jeder Bewegung an mich denken musst. CBT mache ich auch, weil deine eier sowieso...
    21.04.2024
    28219 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbusting - Leipzig Mitte
    1

    Ballbusting, CBT ala Phantasia...
     
    Unter Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack. Es ist eine einvernehmliche...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbusting Opfer - Berlin Treptow-Köpenick
    7

    !!!Ich chatte nicht kostenfrei, über markt.de gehe ich nur auf Terminabsprache ein!!!
    Ballbusting/CBT - Sklave hält als mein persönlicher Boxsack her und wird individuell an seine Grenzen gebracht....
    09.04.2024
    12439 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

lovenaked
Mitglied seit: 02.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Analbehandlung - Könnern
    1

    Zur Erklärung: Du willst Anal benutzt werden, also in deinem Po.
    Bin eine 26 jährige, dominante Frau.
    Ich fiste und ficke leidenschaftlich gern.
    Wenn Du es wieder mal brauchst, bist Du bei mir...
    22.04.2024
    06420 Könnern
    Fetisch allgemein
  • Sessions Sklave oder mehr? - Könnern
    3

    Zur Erklärung: Es geht um SM, BDSM. Zu uns passt nur ein Sklave bis ca. 30. Für Sessions Sklaven gibt es keine Altersbeschränkungen!
    Unsere unvollständige SM Familie sucht noch einen unterwürfigen...
    21.04.2024
    06420 Könnern
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!