markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köthen (Anhalt) Logo
Köthen (Anhalt)
0 km

Benutzen, Demütigen, Erniedrigen und bestrafen

05.04.2024
06366 Köthen (Anhalt)

etwas älterer Sklave, devot und meist passiv sucht Domina, gern auch zwei, Paar und Dom, gern auch Bi und stellt seine dienste zur verfügung. Bin eher ein masosklave, gern suche ich auch sadistisches  Erziehungspersonal. Bei damen gibt es TG. Wo kann ich meine Dienste anbieten?, Alter 18 plus, nach oben grenzenlos, Aussehen und Figur zweitrangig. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Mehr dann später

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter67
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • junges erfahrenes bi maso schwein sucht perverse Sadisten die mich extrem erniedrigen, demütigen und benutzen - Solingen (Klingenstadt)
    2

    junges erfahrenes bi maso schwein sucht perverse Sadisten die mich extrem erniedrigen, demütigen und benutzen.

    Interesse habe ich nur an älteren, erfahrenen, kreativen (bevorzugt bi) Sadisten die...
    23.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht benutzung/Demütigung auch gerne öffentlich - Kassel

    Hey ich bin sklave bin 26 Jahre alt und würde gerne benutzt werden und bin auch für öffentliche Demütigung zu haben 
    Werde sehr devote und gehorsam dienen und werde fast alles machen
    06.04.2024
    34121 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Dominanz, Erniedrigung und Demütigung - Berlin Mitte
    1

    Hast du mal wieder das Bedürfnis am Telefon gesagt zu bekommen, dass du ein echter Loser bist?
    5 Minuten kosten 10 Euro. Zahlarten findest du im Profil.
    ... nur Telefon. Keine Cam, keine Sprachnachr...
    03.04.2024
    10117 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • suchst du Erniedrigen/ Demütigen - Köln

    Erniedrigen/ Demütigen
     
    ich biete bietet online Erniedrigung. schick mir ein Foto von dir und wart auf meine Anweisungen die du erfüllen musst. Du solltest zwischen 18 und 28j, möglichst schlank...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche Sissy-Sklaven zur Online-Erziehung, Demütigung und Bestrafung - Villingen-Schwenningen

    Hallo,
    ich suche einen Sissy-Sklaven, den ich online Demütigen, Erziehen und Bestrafen kann.
    Du willst die Kontrolle an mich abgeben? Das ist gut. Ich werde dir Aufgaben geben und alles über dich...
    09.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

fetischsuche
Mitglied seit: 28.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche Züchtigung - Köthen (Anhalt)

    Hallo an die dominante damenwelt, ich, männlich , sehr junggeblieben suche Dominante Damen, die Spass haben , mich zu züchtigen. mehr bei Interesse über PN, hier kann man ja nicht in Datails gehen....
    05.04.2024
    06366 Köthen (Anhalt)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort06366 Köthen (Anhalt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungb64da540
  • Aufrufe dieser Anzeige3030
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!