markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/4

Echter WC-Sklave zahlt 400 für Besuch von NS+KV-Herrin

08.04.2024
78462 Konstanz

Die Dame von heute geniesst gerne das Leben. Sie isst und trinkt und lässt es sich gerne gut gehen. Doch irgendwann verlassen die Köstlichkeiten den begehrenswerten Frauenkörper wieder.

Was gibt es da besseres als ein bezahlender, gepflegter, niveauvoller und leidenschaftlicher Toilettensklave mit der Vorliebe für Natursekt (NS) und Kaviar (KV).

Bin ein eher devoter Gentleman, 40 Jahre jung, sportlich, attraktiv mit dem Hang zum Speziellen, aber trotzdem sehr gepflegt und niveauvoll.

Ein passender Toilettenstuhl kann organisiert werden. Freue mich sehr auf ernstgemeinte Zuschriften. Es dürfen sich gerne auch Freundinnen oder Paare melden.

Diskretion wird zugesichert und besuchbar im Raum Konstanz/Kreuzlingen/Bottighofen

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Echter Gentleman zahlt 300 fürs Damenpopo lecken! - Kreuzlingen
    4

    Attraktiver, niveauvoller Gentleman (41) sucht die dominanten Dame(n), welche sich gerne ihren Popo und Rosette ausgiebig von einer flinken und leidenschaftlichen Männerzunge verwöhnen lassen möchten....
    23.04.2024
    8280 Kreuzlingen
    Fetisch allgemein
  • DWT NS & KV - Duisburg Zentrum
    6

    Wer möchte mich gerne mal als Toilette benutzen?
    Ich suche eine dominante Frau/Mann oder ein Femdompaar, für regelmäßige Dirty-Sessions.
    Facesitting – Scat/KV – Gelb – Nylons – Feet – Leckdienste
    ...
    23.04.2024
    47051 Duisburg
    NS Sex & KV Sex
  • KV und NS Spenderin gesucht - Lichtenfels Zentrum

    ich suche eine junge Dame oder auch eine junggebliebene Lady die gegen ein TG mir ihren Kaviar und/oder Natursekt überlässt. Es ist auch ein Paar möglich wo er zusehen möchte wie sie mich benutzt....
    16.04.2024
    96215 Lichtenfels (Bayern)
    Fetisch allgemein
  • NS- & KV-Liebhaberin gesucht - Hannover
    1

    Ich suche hiermit eine gleichgesinnte und attraktive Liebhaberin von Kaviar und Natursekt, die ihre Gelüste gern mal wieder exzessiv sowie aktiv und passiv ausleben möchte. Oder anders: ich biete mich...
    21.04.2024
    30159 Hannover
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Ns / kv Herrin. - Hannover

    Suche eine Herrin die sehr an ns/kv auf mir intersiert ist. Bitte schön intensiv und öfter. Gerne auch per facesitting. 
     
    vllr gibts hier ja solche verauten Frauen, bin also auch für alles andere...
    18.04.2024
    30159 Hannover
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sklavenknabe1
Mitglied seit: 03.01.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Damen möchte auf dem WC viel Geld verdienen? - Konstanz
    7

    Die Dame von heute geniesst gerne das Leben. Sie isst und trinkt und lässt es sich gerne gut gehen. Doch irgendwann verlassen die Köstlichkeiten den begehrenswerten Frauenkörper wieder.
    Was gibt es...
    Heute, 08:26
    78462 Konstanz
    Fetisch allgemein
  • Realer WC-Sklave zahlt 400.- für Besuch von NS-KV-Domina - Kreuzlingen
    5

    Im normalen Leben bin ich ein gutsituierter, äusserst gepflegter Schweizer Gentleman von 40 Jahren. Doch ich bin auch ein realer, leidenschaftlicher Toilettensklave und bezahle gut für Natursekt und...
    Heute, 08:26
    8280 Kreuzlingen
    NS Sex & KV Sex
  • Echter WC-Sklave zahlt 400 für NS- und KV-Spenderinnen - Konstanz
    3

    Im normalen Leben bin ich ein gutsituierter Gentleman von 40 Jahren. Doch ich bin auch ein realer, leidenschaftlicher Toilettensklave und bezahle gut für NS und Kaviar von dominanten Damen. Trotz...
    Heute, 08:26
    78462 Konstanz
    NS Sex & KV Sex
  • Realer WC-Sklave zahlt 400 für Hausbesuch.. - Konstanz
    6

    ...von dominanten, reiferen NS- und KV- Spenderinnen.

    Die Dame von heute geniesst gerne das Leben. Sie isst und trinkt und lässt es sich gerne gut gehen. Doch irgendwann verlassen die Köstlichkeite...
    02.08.2023
    78462 Konstanz
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!