markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km

gefesselt und geknebelt

26.03.2024
78467 Konstanz

Ich bin männlich, 29 und suche eine Frau, die Interesse daran hat mich zu fesseln und zu knebeln.

Alles Weitere gerne per Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SMFesseln/ Bondage
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto, Video
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gefesselt, geknebelt, benutzt. Plz.46-48 - Borken
    12

    Du möchtest benutzt werden? In deiner Vorstellung, deinen Phantasien stellst du dir den süßen Schmerz vor wenn die Gerte auf deinen Hintern schnellt? Du möchtest den Rohrstock an deinen Schenkeln...
    25.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • gefesselt am Parkplatz - Nürnberg

    Suche eine Herrin oder einen Herrn der Lust hätte mich zu erniedrigen. Ich würde zb an einem Parkplatz gefesselt auf dich warten. Was du dann daraus machst machen wir je nach Interesse aus.
    28.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Gefesselter m/28 sucht Erniedrigung - Jena Zentrum

    Hey. 
    Ich habe schon lange den Wunsch, mich selbst, z.B. im Wald, zu fesseln und dann von jemandem "gefunden" und erniedrigt zu werden. 
    Darunter verstehe ich z.B. Beleidigungen, sich über mich...
    Heute, 07:50
    07745 Jena
    Fetisch allgemein
  • Wer erniedrigt gefesselten m/28? - Saalfeld (Saale)

    Hey. 
    Ich habe schon lange den Wunsch, mich selbst, z.B. im Wald, zu fesseln und dann von jemandem "gefunden" und erniedrigt zu werden. Darunter verstehe ich z.B. Beleidigungen, sich über mich lustig...
    01.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Gefährliche Praktiken
  • Lass mich gefesselt zurück - Berlin

    Würde gerne von Jemanden im Kofferraum oder auf der Rückbank gefesselt und geknebelt verstaut werden und dann an einer abgelegenen Stelle Ausgesetzt oder irgendwo eingesperrt werden und ich muss dann...
    28.04.2024
    12489 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hfjs
Mitglied seit: 06.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!