markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Sklave (m/23) sucht Herrin (langfristig)

01.04.2024
47798 Krefeld

Hallo. 
Ich bin ein 23 jähriger Deutscher Sklave mit türkischen Wurzeln. Ich wohne in Krefeld und ich bin auf der Suche nach einer Herrin, mit der ich ein langfristiges Verhältnis eingehen darf. Primär suche ich eine Herrin, der ich real dienen darf, dass ich aber dann auch online diene, ist für mich selbstverständlich. 

Zu meinen größten Vorlieben zählt die Vorstellung Boots (am liebsten Dr.Martens) sauber zu lecken und zu küssen, Füße küssen und zu massieren (wenn mit Socken, dann vorzugsweise weiße Socken), geohrfeigt zu werden und angespuckt zu werden. Ich habe tatsächlich noch mehr Vorlieben, aber die Kapazitäten reichen nicht, diese jetzt und hier auszuführen. Bei mir kann man seiner „Kreativität“ freien Lauf lassen. 
zu meinen Tabus zählt alles, was mit dem Hoden zu tun hat, starkes Bluten (Blut bei Schrammen oder kleineren Beschwerden sollte ok sein), NS und KV. 

Einen Fakecheck durchzuführen sollte für beide Parteien keine Frage sein. 

Ich freue mich, meiner zukünftigen Herrin dienen zu dürfen 😊
 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin/Göttin gesucht für Fußverwöhnung - Dortmund

    Ich, devoter Fußfetischist, suche eine Herrin, der ich zu Diensten sein darf. Ich liebe es, Ihre Füße und Socken zu verwöhnen, sie zu küssen, zu massieren und zu liebkosen. Ich sehne mich danach, von...
    09.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • slave,27 - ich suche reale herrin für sessions - Neuwied

    hey. ich bin ein erfahrener und gepflegter sklave und ich suche eine herrin für reale erziehungstreffen. eine sehr dominante herrin die mich abrichtet zu ihren eigenen knecht. Suche langfristig, 2 bis...
    28.04.2024
    56564 Neuwied
    Fetisch allgemein
  • Ich (slave,27) suche reale herrin für regelmäßige sessions - Koblenz

    Ich bin ein junger erfahrener und gepflegter sklave und ich suche eine herrin für reale erziehungstreffen eine sehr dominante herrin die mich abrichtet zu ihren eigenen knecht. Suche langfristig, 2...
    28.04.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Domina bietet langfristige Erziehung an - Rostock
    1

    Du träumst davon, von einer Herrin dominiert zu werden?
    Bist du in deinem Eheleben oder Beziehung gefangen?
    Möchtest du wissen, wie es ist, einer Herrin zu dienen?
    Ich biete unterschiedliche...
    19.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Jetzt bist du mein Sklave! - Wuppertal
    2

    Na du kleines Sklavenschwein  , 
    vermisst du es von einer jungen attraktiven Herrin dominiert zu werden und dich komplett fallen zu lassen ? Dann bist du hier genau richtig . 
    Ich suche brave Diener...
    09.04.2024
    42283 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Xslxavxe
Mitglied seit: 10.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave (23) sucht Herrin für Sessions - Krefeld Zentrum

    Hey, ich bin ein 23 jähriger Sklave aus krefeld und würde gerne einer Herrin real dienen. Wer hat spontan Zeit und Lust?
    05.04.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • Sklave (23) will Herrin real dienen - Krefeld Zentrum

    Ich bin ein 23 jähriger Sklave aus Krefeld, der einer Herrin real dienen will. Meine Vorlieben sind Boots (vorzugsweise Dr.Martens) sauberlecken, geohrfeigt werden und angespuckt werden. Ich bin für...
    01.04.2024
    47798 Krefeld
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!