markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/4

BDSM, Spanking, CBT und vieles mehr

07.04.2024
47798 Krefeld

In meinem Refugium empfange ich Dich um Dich zu demütigen, zu benutzen, Deine Phantasien wahr werden zu lassen. 

Anfänger werden von mir behutsam aber bestimmt in die Welt des BDSM herangeführt. Paare dürfen auf Tuchfühlung gehen und sich mit dem Thema, Spielzeugen, Geräten vertraut machen. 

Versklavung mit Vertrag und Keuschhaltung. 

Es gelten meine Regeln und Tributpflicht!!!

Nummernaustausch bei konkrete Termin zwecks Anzahlung und Fake Check!!! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter46
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Spanking und CBT - Jena

    Hey,
    Der Titel ist Programm. Ich möchte mich gerne wieder auf dem Gebiet Spanking, belting, CBT usw. ausleben. Eben alles was Spaß macht 😁
    Viele Grüße
    03.04.2024
    07743 Jena
    Gefährliche Praktiken
  • W sucht Spanking Opfer, CBT - Zwickau
    1

    Ich hätte wieder mal so richtig Lust, mich auszulassen. Ich möchte dich fesseln und so fixieren, dass du mir nicht entkommen kannst. Danach gehören deine vier Buchstaben mir. Die Frage ab Spuren...
    14.04.2024
    08062 Zwickau
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking Outdoor/ Indoor! - Dresden
    1

    Du stehst auf den süßen Schmerz der Peitsche oder den gezielten Hieben der Gerte?
    Ich liebe es sie tanzen zu lassen .
    Stell dir vor, wir treffen uns im Wald oder in einem Stindenzimmer, ich fixier...
    13.04.2024
    01129 Dresden
    Gefährliche Praktiken
  • M23 devot sucht Spielpartner für cbt und bdsm - Berlin

    Guten Tag ich bin m 23 205 cm und mollig mit 18*6 in der Hose die es gerne sehr hart mögen. Bevorzugt bin ich dabei gefesselt und ihnen dabei ausgeliefert ich bin mit wenigen Tabus behaftet bis auf na...
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking NS BDSM Füße usw. - Freiburg (Breisgau)

    Spanking, NS, BDSM usw.
    Suche Sie für Schläge auf den Arsch, Muschi, Busen und Gesicht. Sehr gerne auch viel jünger, melde dich in Freiburg, Single und besuchbar.
    Schmerzen machen dich geil, dann...
    17.04.2024
    79114 Freiburg (Breisgau)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Tyria
Mitglied seit: 04.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!