markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Mannheim - Ausgehtipps für Schwule

Mannheims Nightlife hat für Schwule einiges zu bieten. In der Stadt zwischen Rhein und Neckar können Schwule gut feiern – und am nächsten Morgen gut und gemütlich frühstücken.

  • Für die Raucher unter uns ist das Regenbogen im Hafengebiet (Böckstraße 11) super geeignet, hier kann man ein umfangreiches Angebot von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken genießen. Rauchen ist ausdrücklich gestattet. Das Publikum besteht fast ausschließlich aus Schwulen und Lesben, hier kann man auch als Fremder immer gut jemanden kennenlernen.
  • Wer es weniger rustikal, aber dennoch gemütlich mag, für den bietet sich die Café-Bar Lello an. Direkt daneben liegt übrigens das Nationaltheater Mannheim, das auch immer einen Besuch wert ist. Die Nähe führt dazu, dass das Publikum in der Berlinerstraße 17 recht bunt gemischt ist.
  • Wem es mit Männern, Frauen, Homos und Heteros zu kompliziert ist, dem ist das Men only am Hafen (C8, 12) zu empfehlen. Der Name ist Programm. Auch Hetero-Männer verirren sich nur sehr selten dorthin, man ist also unter sich.
  • Wer die ganze Nacht durchtanzen will, der sollte Rosanellis Bar einen Besuch abstatten. Immer wieder gibt es spezielle Themennächte, zum Beispiel mit Karaoke. Noch spezieller ist das Boat of Love-Event, das von den Rosanellis-Machern organisiert wird: Da gibt es Party auf dem Schiff; sehr zu empfehlen! Schön am Rosanellis ist auch die Lage: S2, 16 liegt im netten Teil der Quadrate, fast am Paradeplatz, dem Herz der Innenstadt. 
  • Erholen kann man sich von wilden Partynächten zum Beispiel im Szenecafé Kußmann, ebenfalls in der Nähe des Nationaltheaters (T6, 19), Öffnungszeiten ab 10 bis 1 Uhr morgens, Freitags und Samstags bis 3 Uhr früh. Das Kußmann bietet ein leckeres Frühstück oder man kann auch im Café Flo (Friedrichsplatz 15) ein Katerfrühstück genießen, das stilecht in den Jugendstil-Arkaden am Wasserturm liegt und sich deswegen gut als Startpunkt für einen Stadtbummel oder einen Besuch der renommierten Kunsthalle anbietet.
  • Für diejenigen, die es nicht nur für einige Tage, sondern für länger nach Mannheim verschlägt, sei das XS im Zentrum Mannheims empfohlen. Dort, N7, 9, gibt es nicht nur leckere Kuchen, sondern immer am ersten und dritten Mittwoch des Monats einen offenen Stammtisch an dem sich viele nette Schwule beteiligen, die Zugezogenen gerne Tipps geben. 
  • Wer noch nach einem Gay Treffen in Mannheim sucht, tippt einfach ein paar Kontaktanfragen auf die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Mannheim. 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Mannheim

Galileo Sauna in 68159
Galileo Sauna

Hi, ich bin 28, 180cm/75kg, sportlich und schlank. 
Suche Personen die schon im Galileo waren oder regelmäßig hingehen.
Habe ein paar fragen.
stehe generell eher auf ältere Herren (50+) 
bin eher...

68159 Mannheim

26.04.2024

Suche aktiven großen Schwanz in 68159
Suche aktiven großen Schwanz

Hallo bin 23 Jahr alt sportlich und suche jetzt noch einen großen aktiven Schwanz ab 34 Jahren +. Wenn du Druck hast melde dich.

68159 Mannheim

26.04.2024

Bläser sucht XL in 68159
Bläser sucht XL

Hi, Ich bin 32 und habe meine Vorliebe zum blasen entdeckt.
Wenn es zwischen uns passt, darfst du dich gerne zurücklehnen, die Augen schließen und mich arbeiten lassen :P Das Ziel ist natürlich dein...

68159 Mannheim

26.04.2024

Turk Blowi in 68165
Turk Blowi

Bist du Südländer  , hast Lust und Duck ?
Gerne helfe ich dir dich zu entlüften.
40 , 1.75 , 74
Sportlich und schlank.

68165 Mannheim

26.04.2024

Dominantes Paar gesucht Bi in 68159
Dominantes Paar gesucht Bi

Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Bi Paar. Ich stelle mir folgendes vor.
Ich blase ihm einen und lecke sie. Dann fickt er sie im Doggy und ich liege unter ihr und lecke sie und blasen ihm...

68159 Mannheim

26.04.2024

Mund für Schwanz in 68159
Mund für Schwanz

M25 sucht geilen Schwanz zum lutschen, am liebsten unkompliziert und anonym. Kann sich jeder melden, der gesund, gepflegt ist und Lust auf einen BJ hat. 
Ich blas dich so wie du es gerne willst. Du...

68159 Mannheim

26.04.2024

MM suchen dritten M* in 68159
MM suchen dritten M*

Hey wir suchen einen Dritten M top/vers für geilen Spaß zu dritt.
Du solltest mindestens 18 und bestenfalls maximal 30 Jahre alt, sportlich und besuchbar sein. 
Zu uns: 
M24, 1.80m, 70kg Top
M23,...

68159 Mannheim

26.04.2024

Blasehase in 68159
Blasehase

M22 liebe es zu blasen. Sehr gut und sehr feucht ;) Egal ob lange und ausdauernd oder schnell und intensiv. Gerne regelmäßig.

68159 Mannheim

26.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Mannheim

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.