0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Karlsruhe - Szeneführer für Schwule

Homosexuelle haben beim Ausgehen in Karlsruhe eine große Wahl. Hier die besten Tipps:

  • In Karlsruhe trifft man(n) sich im "Café Gelbe Seiten" in der Karl-Friedrich-Straße. Dort findet man ein zeitloses wie modernes Ambiente vor. Urbane Gäste, angezogen durch das besondere Design dieser Location, genießen hier Cocktails, erstklassige Weine und gute Biere in loungiger Atmosphäre.
  • Alternativer zeigt sich das "Café Palaver" dazu, in der Steinstraße. Für Veganer und natürlich auch Vegetarier ist dies eine zu empfehlende Location für den Morgen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist hier ganz klar der Gästemagnet.
  • Wer es gern etwas intellektueller mag, der sucht das "Café Rih" in der Waldstraße auf. Dort tauscht man sich über Kunst, Politik aus, oder lauscht dem gelesenem Wort.
  • Außergewöhnlich und sehenswert ist auch das "Café Zero" in der Kaiserstraße. Ein gemischtes aber hauptsächlich schwules Publikum amüsiert sich hier auf diversen Ebenen, die überwiegend aus Holz und Metal gefertigt wurden.
  • Plüschig hingegen geht es im "Erdbeermund" in der Baumeisterstraße zu. Diese Bar ist weich und pink und im Grunde auch eigentlich eine Disco. Dort gibt es einen Billardtisch und eine große Tanzfläche. Zudem finden hier regelmäßig Travestie-Shows statt.
  • Ebenso gemütlich wie stilvoll zeigt sich das "Prinz S Café am Fasanenplatz" in der Zähringerstraße. Ein sehr schönes Gay-Szene Café mit Bistro und Biergarten.
  • Lauter und bunter geht es dann wieder im legendären "Rainbow Club", zu finden in der Sophienstraße, zu. Dort finden regelmäßig, und nicht nur an Wochenenden, zig Events statt. Zum Beispiel darunter Travestie-Shows, Kabarett, DJ-Sessions, Tanzfeten und Men-Strips.
  • Gleich darauf nennt man auch das "Tollhaus" in der Schlachthausstraße. Hier finden ebenso regelmäßig solch Bühnenevents statt. Auch nicht nur für homosexuelle Gäste.
  • Auch unbedingt zu empfehlen ist die "Rosapark Dance Night", zu finden in der Pfannkuchstraße. Hier feiert man mit lesbischen Frauen und Gay & Friends zusammen im Nachtwerk MusikClub.
  • Informativ hingegen ist das "Café Regenbogen" in Stadtteil Südstadt in der Wilhelmstraße. Hier finden regelmäßig Infoabende und Treffs zum Thema Aids und HIV im Kreis der AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V statt.
  • Wer noch ein heißes Gay Treffen in der Stadt sucht, sollte Erotikanzeigen Er sucht ihn in Karlsruhe kontaktieren oder besser noch selbst ein Inserat schalten. 

 

Weitere Erfahrungsberichte und Tipps willkommen.
Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Karlsruhe

Jetzt in ettlingen oder rüppur in 76199
Jetzt in ettlingen oder rüppur

Hallo ich suche grossen Schwanz zum blasen Blase gerne und freue mich immer über die Belohnung zum Schluss je mehr um so besser

76199 Karlsruhe

Heute, 14:34

DOM 57 sucht devoten Bi-Mann!!! in 76131
DOM 57 sucht devoten Bi-Mann!!!

Welcher muskulöse Naturbursche, Handwerker, Arbeiter, Bauer oder Uniformträger braucht Dominanz, Erziehung, Disziplin, Erniedrigung und Abrichtung!!
Ich bin in Karlsruhe besuchbar und biete Dir 100%...

76131 Karlsruhe

Heute, 12:35

Passiv sucht in KA in 76137
Passiv sucht in KA

Du bist besuchbar, hast Wohnmobil oder Gartenlaube und jede Menge Druck. Dann meld dich doch mal. Bin 62-178-86.

76137 Karlsruhe

Heute, 11:42

Sex mit Männern, Frauen und Paaren in 76131
Sex mit Männern, Frauen und Paaren

Hey. Bin 39. 195 cm groß. Sportlich. Besuchbar in Landau oder mobil. Heute oder die Tage flexibel. Such so bis 45. Eher schlankere Menschen, aber etwas mehr ist natürlich ok. Bis bald.

76131 Karlsruhe

Heute, 08:55

Welcher gepflegte(Bi,Gay,Hetero ab 21J.) in 76131
Welcher gepflegte(Bi,Gay,Hetero ab 21J.)

.....ist ordentlich bestückt,für OV/AV aktive/passive Aktivitäten,sauber,diskret, zuverlässig!

LG

76131 Karlsruhe

Gestern, 23:16

TG in 76131
TG

Ich bin 22,mollig und blase für TG

76131 Karlsruhe

Gestern, 19:32

Wer möchte meinen Oraldiener? in 76131
Wer möchte meinen Oraldiener?

Ich kann mich aufgrund der ganzen Beschränkungen aktuell nicht mehr um meinen Oraldiener kümmern mit dem ich eine Langzeitaffäre hatte.
Da ich ihn trotzdem benutzt wissen möchte biete ich ihn zu...

76131 Karlsruhe

Gestern, 15:22

Devoter er gesucht in 76228
Devoter er gesucht

Dom.M.57j.Cockring und Hot sucht Devoten er für Outdoor oder bei Dir im Auto!Mag:Lecken,Wichsen,Blasen,Anspritzen/ NS,DwT,Foto/Filmen,Dildo/Gemüsespiele(Salatgurke).Gg.Sir H

76228 Karlsruhe

Gestern, 14:43

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Karlsruhe

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte: