markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Karlsruhe - Szeneführer für Schwule

Homosexuelle haben beim Ausgehen in Karlsruhe eine große Wahl. Hier die besten Tipps:

  • In Karlsruhe trifft man(n) sich im "Café Gelbe Seiten" in der Karl-Friedrich-Straße. Dort findet man ein zeitloses wie modernes Ambiente vor. Urbane Gäste, angezogen durch das besondere Design dieser Location, genießen hier Cocktails, erstklassige Weine und gute Biere in loungiger Atmosphäre.
  • Alternativer zeigt sich das "Café Palaver" dazu, in der Steinstraße. Für Veganer und natürlich auch Vegetarier ist dies eine zu empfehlende Location für den Morgen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist hier ganz klar der Gästemagnet.
  • Wer es gern etwas intellektueller mag, der sucht das "Café Rih" in der Waldstraße auf. Dort tauscht man sich über Kunst, Politik aus, oder lauscht dem gelesenem Wort.
  • Außergewöhnlich und sehenswert ist auch das "Café Zero" in der Kaiserstraße. Ein gemischtes aber hauptsächlich schwules Publikum amüsiert sich hier auf diversen Ebenen, die überwiegend aus Holz und Metal gefertigt wurden.
  • Plüschig hingegen geht es im "Erdbeermund" in der Baumeisterstraße zu. Diese Bar ist weich und pink und im Grunde auch eigentlich eine Disco. Dort gibt es einen Billardtisch und eine große Tanzfläche. Zudem finden hier regelmäßig Travestie-Shows statt.
  • Ebenso gemütlich wie stilvoll zeigt sich das "Prinz S Café am Fasanenplatz" in der Zähringerstraße. Ein sehr schönes Gay-Szene Café mit Bistro und Biergarten.
  • Lauter und bunter geht es dann wieder im legendären "Rainbow Club", zu finden in der Sophienstraße, zu. Dort finden regelmäßig, und nicht nur an Wochenenden, zig Events statt. Zum Beispiel darunter Travestie-Shows, Kabarett, DJ-Sessions, Tanzfeten und Men-Strips.
  • Gleich darauf nennt man auch das "Tollhaus" in der Schlachthausstraße. Hier finden ebenso regelmäßig solch Bühnenevents statt. Auch nicht nur für homosexuelle Gäste.
  • Auch unbedingt zu empfehlen ist die "Rosapark Dance Night", zu finden in der Pfannkuchstraße. Hier feiert man mit lesbischen Frauen und Gay & Friends zusammen im Nachtwerk MusikClub.
  • Informativ hingegen ist das "Café Regenbogen" in Stadtteil Südstadt in der Wilhelmstraße. Hier finden regelmäßig Infoabende und Treffs zum Thema Aids und HIV im Kreis der AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V statt.
  • Wer noch ein heißes Gay Treffen in der Stadt sucht, sollte Erotikanzeigen Er sucht ihn in Karlsruhe kontaktieren oder besser noch selbst ein Inserat schalten. 

 

Weitere Erfahrungsberichte und Tipps willkommen.
Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Karlsruhe

M26 im Hotel besuchbar in 76131
M26 im Hotel besuchbar

Hey, ich (m26/185/76 mit Bart)  suche jemanden, der mich im Hotel am Bahnhof besuchen kommt. Ich möchte dabei lediglich bl*sen, bin aber vollkommen nackt. Bitte nur saubere und rasierte Männer ab 40....

76131 Karlsruhe

18.03.2024

Erdbeermund am 20.03.2024? in 76131
Erdbeermund am 20.03.2024?

Bi-Mann, 55/186/96, sportlich, gepflegt, diskret und niveauvoll sucht für Mittwochabend ein Treffen im Kino...
Gerne auch DWT oder CD oder TS

76131 Karlsruhe

18.03.2024

Sportlicher sucht Bläser in 76131
Sportlicher sucht Bläser

Sportlicher und trainierter Mann sucht Bläser. 
Melde dich, wenn du diskret und unkompliziert blasen willst

76131 Karlsruhe

18.03.2024

19 auf 20.03.2024 in Karlsruhe im Hotel in der Innenstadt in 76133
19 auf 20.03.2024 in Karlsruhe im Hotel in der Innenstadt

Gutaussehender Mann 48 sucht saubere, gesunde und gutaussehende Männer mit xl die Lust auf BJ und gegenseitig w.... haben. Bitte nur mit Foto und Beschreibung antworten und nur ohne finanzielle...

76133 Karlsruhe

18.03.2024

Wichskumpel mit XL- Schwanz gesucht in 76133
Wichskumpel mit XL- Schwanz gesucht

Hetero,45,  mit starken Schwanzinteresse, sucht jüngeren Wichskumpel mit großem schwanz zum gemeinsamen Pornos schauen und gegenseitig abwichsen.
Am liebsten Anfänger wie ich !
Bin mobil

76133 Karlsruhe

18.03.2024

Er sucht Er in 76131
Er sucht Er

Wer hat Lust auf Spaß,  alles kann nicht muss, zu mir sportliche Figur 19 cm akademische Abschluß eher aktiv

76131 Karlsruhe

18.03.2024

M26 zu Besuch sucht Daddy in 76131
M26 zu Besuch sucht Daddy

Wichtig: stellt euch zuerst kurz vor!
Hey ich bin m26/185/74, devot, gut aussehend mit Bart und zu Besuch in Karlsruhe. Suche hier einen Daddy oder Plural, die Lust auf einen Bl*ser haben. 
Bitte...

76131 Karlsruhe

18.03.2024

19y sucht top in 76227
19y sucht top

Hey suche einen Top, heute noch auch, bin 180cm, 74kg. Suche bis 28, schreibt einfach mit alter und Aussehen.

76227 Karlsruhe

18.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Karlsruhe

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.