markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kreuzau Logo
Kreuzau
0 km

Facesitting in Windeln

27.04.2024
52372 Kreuzau

Guten Tag zusammen.

Ich suche hier jemanden, der Lust daran hätte, sich auf mein Gesicht zu setzen und das in Windeln. Da dies etwas sehr außergewöhnliches ist, weiß ich, dass nicht viele Interesse haben werden, würde mich aber dennoch freuen, wenn sich jemand meldet. Ihr dürftet dabei auch gerne in die Windel machen, das wollte ich gerne mal ausprobieren.

Ich wohne in Kreuzau (NRW) und bin im Umkreis mobil, allerdings nicht besuchbar. Ich bin männlich, 29 Jahre, mollig und ca 170cm.

 

Liebe Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gewickelt werden in einer getragene und Veredelte Windeln - Ludwigsburg
    10

    Ich stehe leidenschaftlich auf Windeln und benutze sie natürlich auch wie es sich gehört und was gibt es Schöneres noch jemanden mit der Windel noch glücklich zu machen.
    Wir treffen uns außerhalb an...
    23.03.2024
    71634 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein
  • Sie trägt Windeln? - Fulda
    1

    Hi! Suche eine Dame, die nicht ohne Windeln aus kommt. Würde dir gerne zuschauen, Windel wechseln, etc... Oder einfach nur darüber unterhalten.
    14.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • Eine Sie mit interese an Windeln gesucht! - Springe
    1

    Moin 
    ich suche eine Sie die mich wickelt, Die mir eine von ihr eingenäste Windel anlegt, Die selbst windeln mag, Die selbst gewickelt werden mag, Die vor mir eine windel einnäst, Die mir in windel...
    03.04.2024
    31832 Springe
    Fetisch allgemein
  • Getragene Windeln für dich - Erfurt
    1

    Hi,
    ich bin Lea (W18), bin ABDL und trage gerne Windeln und möchte mir damit etwas Taschengeld für ein paar Spielzeuge verdienen. 
    Du wolltest schon immer mal eine getragene Windel haben? Dann bist...
    27.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Windeln - München

    Ich trage gerne Windeln, würde mich freuen, jemanden kennen zu lernen , der oder die das auch erotisch finden
    LG
    13.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Marvs37
Mitglied seit: 29.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!