markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kulmbach Logo
Kulmbach
0 km

Heeeyyy ihr :-) ich suche dich FRAU für alles....

16.04.2024
95326 Kulmbach

Freu mich, dass du rein schaust. Ich würd mich gern wieder auf was neues einlassen. Jedoch hab ich seit 25 Jahren, wegen Unfall ein Handycap (Rolli).

Ich wohn allein, eigenes Haus /Garten usw. Bin fit und mag es bleiben. Eine Frau dazu, ob rein sexueller Natur oder ob mehr wird, weiss man nie und bin offen.... Eine Altersgrenze hab ich nicht. Auch älter als ich. Meine Nr im Profil / NO whatsapp.... altmodisch.. :-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 25 Jahre Jungfrau, suche eine Frau zum erkunden - Berlin Lichtenberg
    1

    Ich bin 25 und habe noch absolut keine Erfahrungen, ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und Brüste habe ich leider auch noch nie live gesehen oder angefasst, ganz zu schweigen von allem anderen....
    27.04.2024
    10365 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Frau zum zugucken gegen Tg - Köln Zentrum

    Ich möchte gerne einer Frau dabei zugucken, wie sie es sich selber macht. 
    Dabei würde ich rein passiv bleiben. 
     
    Ich bin 36, deutscher, 178, gepflegt und sympathisch 
    Würde mich freuen von dir...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche reife bzw. ältere Frauen - Premnitz
    1

    Ich suche eine ältere Frau die Lust hätte mit mir eine langfristige Sexbeziehung bzw. Freundschaft Plus Beziehung ein zu gehen. Ich würde es gerne mit dir treiben. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in...
    08.04.2024
    14727 Premnitz
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau gerne asiatisch oder black - Berlin
    2

    Ich suche rein sexuelle Treffen, Affäre/Beziehung. Wenn das auch in deinem Interesse ist, schreibe mir gerne, bitte mit Foto. 
    Ich selbst bin Ende 30, gepflegt, verheiratet, habe eine normale Figur...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Asiatische, Orientalische und Lateinamerikanische Frau für den deutschen Mann - Garbsen

    Ich suche eine intercontinale Frau,  gern auch mit Kopftuch (Burka) gern auch Asiatin oder  Frauen mit farbiger Haut Black  and White so zu sagen
    Ich werde dich auf horizontaler Ebene zu Frieden...
    03.04.2024
    30823 Garbsen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Feuerstuhl22
Mitglied seit: 25.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hey Servus :-) ich suche dich FRAU... - Kulmbach

    suche dich FRAU, "jünger bist älter" für alles in der Welt. Sex oder ob mehr daraus wird?? Einfach ungezwungen. ICH selbst habe ein Handycap (Rolli), bin fit, berufstätig, wohne alleine / besuchbar...
    16.04.2024
    95326 Kulmbach
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!